Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...genau so ist es bei mir. Allerdings bin ich jetzt 12 Jahre altZitat
Für das Paranormale und alles Unerklärliche interessiere ich mich seit meinem 12. Lebensjahr ohne vorher irgendwelche "merkwürdigen" Erlebnisse gehabt zu haben.
Da kenne ich noch jemandenZitat
Ich bin einfach neugierig und versuche den Dingen auf den Grund zu gehen.
Oder anders gesagt: Ich will nicht glauben, sondern wissen!
Das mache ich schon lange nicht mehrZitat
Was aber nicht bedeutet, dass ich alles was man nicht erklären kann als Humbug abstempel.
Icke bin ausem Bezirk mit'm Fuchs! Also in Berlin janz oben!Und ENDLICH ma eena aus de Berlina Ecke! Wurde ja ooch langsam ma Zeit! Schöne Jrüße aus det olle
Heiko, immer schön Hochdeutsch schreiben! I schreib ja a ned olle meine Beiträge af Bayrisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (6. September 2018, 20:05)
.. ich wüsste gar nicht, was gemeint istZitat
Wat denn für´ne Abneijung? Ick vasteh nur Bahnhof.
Wir ziehen uns nicht nur wegen der Herkunft auf Ab und zu auch wengam Dialekt...Zitat
Und das wir uns gerne mal gegenseitig ob unserer verschiedenen regionalen Herkunft aufziehen, hat sich im Laufe der Zeit irgendwie herausgemendelt. Ist aber nie böse gemeint.
Marisa, wie heißt denn dein Forum?
Du hast erwähnt, dass du dich auch in den Jahren davor mit diesen Themen und der Forschung befasst hast. Welche Erkenntnisse hast du gewonnen?
Tja, dann sind wir mal gespannt auf deine Beiträge und hoffen, es gefällt dir bei uns.
Viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir.