Liebes Forum,
vor einiger Zeit bin ich über das GuG-Forum auf diese Seite gestoßen, und daher habe ich mich angemeldet.
Kurz zu mir: Ich wohne in den Niederlanden, nahe Amsterdam, und habe auch schon Fachmessen und Workshops auf Paranormalgebiet besucht. Meine Hobbys sind daneben die alte Musik (ich spiele begeistert verschiedene Blockflöten), Tanzen, Reisen, Lesen (wenn ich Zeit dazu habe ...), Pferde, Katzen, der italienische und französische Film und noch viel mehr.
Normalerweise bin ich mit sehr irdischen Dingen beschäftigt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Es ist sehr beruhigend, dass man nicht alleine dasteht mit Erfahrungen und Dingen, die andere Menschen mit "Du tickst wohl nicht ganz richtig" abtun würden. Das Paranormale interessiert und fasziniert mich schon seit meiner Jugend, hatte auch regelmäßig Erlebnisse, die sich nicht rational erklären lassen, daher wohl mein Interesse. Dann war aber erst mal ein paar Jahre Schluss mit außergewöhnlichen Erlebnissen, und ich atmete schon erleichtert auf
.
Seit dem Tod meines besten Freundes vor gut 10 Jahren häufen sich jedoch die Ereignisse - werde nach und nach darüber berichten. Nun versuche ich, alles ein wenig zu ordnen. Zum Glück habe ich eine gute Freundin, die sich zum Medium ausbilden lässt und die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Eines meiner Hauptinteressengebiete innerhalb der Parapsychologie ist denn auch das Thema Jenseitskontakte.
LG
Medusa