Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (4. März 2013, 13:16)
Hi Freelancer,
wen dem so war, dann dürfte es sich eindeutig um Schlafparalyse gehandelt haben.
Und Deinen Hund wirst Du wohl in diesem Zwischenstadium von Traum und Wachsein gesehen haben. Anders kann ich mir das nich erklären.
mfg
Hank
Zitat
Gab es Ereignisse oder Bewußtseinsveränderungen, die Du gespürt hast? Warum wolltest Du denn diese Techniken erlernen?
Zitat
Eine andere Sache wäre eine Wahrnehmung eines echten Geistes, der da in der Ecke stand.
War jemand gestorben in der Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (4. März 2013, 18:25)
Hallo Free,
Natürlich kann es auch sein, dass sich die Träume im direkten Zusammenhang mit der Angst, dann doch eine außer körperliche Erfahrung zu machen, gezeigt haben. Was sind denn deine Gedanken heute zu diesen Thema? Willst du deinen Körper immer noch verlassen?
LG Sunny
Hallo Freelanzer,
das mit dem kälte Gefühl ist normal,
Zitat
mir war doch nicht kalt, ("""Hmm ich hatte bei der 1 meditation sowas wie zitterfrost, obwohl mir nicht kalt war so ca 5min.""" )
hat was damit zu tun, dass das Gehirn plötzlich keine Informationen der Anspannung erhält am Anfang, wenn Du übst.
Das Du keine Träume mehr hast, ist auch eventl normal, wenn Du keinen Stress mehr hast, Träume vergisst, Du eben, wenn Du dr vor dem schlafen gehen ganz fest vornimmst, zu träumen und sagst ich habe einen Traum ich werde ihn behalten.
Zitat
Ich hab schon Träume, doch mann muss sie sich aufschreiben sonnst vergisst mann sie relativ schnell, habe damit auch vor kurzen wieder angefangen.
Dann kommen träume wieder, vorausgesetzt Du schläfst auch 7-8 Stunden lang.
Ist der Schlaf kürzer kannst Du nicht so viel träumen, und brauchst mehr non- Rem Schlaf.
Warum meinst Du, dass Dein Unbewußtes nicht gut auf Dich zu sprechen sei???
Zitat
Es gab eine Zeit wo ich und mein ubw kommunikationsversuche hatten... deshalb hatte ich so oft auch bewusste träume
naja (eins meiner früheren ziele war ein kontakt mit mein ubw herzustellen)
Würdest Du sagen, dass Du heute noch so Lebensängste hast?? Gibt es was, das Dich belastet??
Du scheinst auch vor Niederlagen im Leben sehr hilflos zu sein, das drückt Dich nieder es geht immer auf und ab, wenn Du dann plötzlich von einem Großen unklaren Problem stehst, dann trifft es Dich wie ein Schlag, Du bist wie gelähmt. Probleme scheinen undefinierbar unlösbar zu sein.
LG Andy
Hi Freelänzer,
Kann es sein zB. das Du Deinen Darm und Deinen Herzschlag gar nicht wahrnehmen kannst?
LG Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (5. März 2013, 21:56)