Jimmi was war das unheimlichste, paranormalste was du je erlebt hast? Ich habe dein Bericht gelesen über die Stimmen, die du hörtest. Krass wirklich!
es gibt viele Berichte von mir, wo ich diese innere Stimme wahrnehme, weiß nun nicht genau, welchen du davon gelesen hast .... ist ja aber auch egal, denn deine Frage war ja eine Andere = also...= das Paranormalste waren natürlich meine Erlebnisse beim Arbeitsunfall, den man als Mensch im Normalfall nicht überleben kann .... die Ärzte sprachen von einem medizinischen Wunder und ich weiß, das es ein Wunder war, da ich diese Erlebnisse (zurück in meinem Körper) mitnehmen durfte... ob diese Erlebnisse vom Jenseits nun all DAS war, was ich dort erlebt habe ist nicht garantiert, denn ich denke, das wir als Mensch darüber nicht zu viel erfahren sollen oder dürfen.
was ich immer noch sehr eigentümlich finde ist ein Vorfall, der akustisch extrem laut und unnatürlich war ... ich habs zwar schon in meinen Erlebnisberichten erzählt, aber ich erzähl es dir noch mal: vor einigen Jahren; Freitags; meine Frau und ich liegen im Bett; ich wache durch ein sehr lautes Klopfen auf, das ich insgesamt etwa 7 Mal gehört habe; ich schaute sofort meine Frau in die Augen, die direkt vor mir lag; sie hat das Klopfen etwa 5 Mal gehört .... mir rutschte beim Erwachen der Satz heraus "es ist 6 Uhr!" und ich weiß nicht warum das so ist, aber ich liege bei so etwas nie falsch, es war Punkt 6Uhr ....
unser Schlafzimmer musst du dir so vorstellen ... nicht klein; zwei Fenster zur rechten Seite von mir aus gesehen; an der Kopfseite die lange Wand nach Süden ausgerichtet; links ein großer Spiegelschrank; vor uns eine Kommode mit einem kleineren Spiegelschrank; drei Meter daneben die Tür zum Badezimmer.
dieses Klopfen hörte sich an, als wenn jemand mit einem Vorschlaghammer vor diesem kleineren Spiegelschrank gehauen hätte, ohne das Dieser zerbricht .... obwohl: von Ton her könnte ich nun nicht behaupten, dass man das so hinbekommen würde = solche Töne habe ich und meine Frau noch nie gehört = ich könnte es auch mit nichts vergleichen.
diese Geräusche kamen eindeutig nicht von den Fenstern und auch nicht aus der Richtung von der Tür, nein, es war eindeutig aus der Richtung dieses Spiegelschranks ....
sogleich erinnerte ich mich an meinem Traum, den ich meine Frau erzählte = (kurze Vorgeschichte = ich habe bei diesem Arbeitsunfall meine Beine verloren, war und bin nun ein BG Fall)... der Traum ging so = "mein Sachbearbeiter von der BG (Berufsgenossenschaft) lief hinter mir her... er wollte sich von mir verabschieden .... ich rannte aber vor ihm weg und entweder war er zu langsam, oder ich zu schnell, denn er holte mich nicht ein" ende des Traums
mit diesem Sachbearbeiter hatte ich mich öfters in "den Haaren" denn er strich mir (nach meiner Auffassung) willkürlich Leistungen, die mir eigentlich zugestanden haben, deswegen mochte ich ihn damals nicht besonders.
meine Frau und ich lagen im Bett und guckten uns an.... wir fragten uns beide, was das wohl war?! .... und ich erkannte die Angst in den Augen meiner Frau und beschloss, gleich zu reagieren.
ich hatte mir Tage zuvor aus eBay Kleinanzeigen Aquarium Verrohrung von privat eingekauft .... ich rief bei dieser Frau an, was es mit diesem Verkauf auf sich hätte und sie erzählte mir, das ihr Mann erst kürzlich verstorben wäre und er sein Hobby geliebt hätte = ich habe noch am selben Tag das Ganze wieder eingepackt und an ihr zurückgeschickt und das kostenlos, ich wollte das Geld nicht zurück haben... danach dachte ich, das Richtige getan zu haben = mein Bauchgefühl signalisierte mir aber "nein, das hast du nicht!"
von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag. von Sonntag auf Montag Nachts hatte ich eine Frau neben mir, die sich mehr nach Fisch anfühlte, denn sie war schweißgebadet vor lauter Angst .... mein Bauchgefühl signalisierte mir "du musst reagieren!" und das tat ich dann am Montag Morgen = ich rief bei der psychologische Beratungsstelle in Freiburg an und telefonierte fast eine stunde mit dem Herrn Lucadou ... ich erzählte ihm, wie ich reagiert habe, das ich die Verrohrung zurückgeschickt hätte, ich erzählte ihm auch von meinem immer noch schlechtem Bauchgefühl und auch meinen Traum habe ich ihm erzählt.
er bat mich, diesen Sachbearbeiter anzurufen, denn diese "Botschaft" könnte DAMIT zu tun haben .... das tat ich dann sofort anschließend ....
es war Montags morgends etwa gegen 10 Uhr, als ich bei meinem Sachbearbeiter auf der Arbeit durchklingelte ... dieser wohnt ca. 600 Kilometer Luftlinie von meinem Wohnort entfernt ... ich erzählte ihn von meinem Traum (zuvor habe ich ihn natürlich etwas darauf vorbereitet, das er mich bitte nicht für verrückt halten solle, wenn ich ihm etwas erzählen würde, was er so bestimmt noch nicht zu hören bekommen hätte) .... ich fing an zu erzählen und irgendwann sagte er dann " Herr ....... , das können sie nicht wissen, das geht nicht, das weiß kein Mensch außer mir!" ... ich sagte "was kann ich nicht wissen?" .... und er "na, das ich eine neue Arbeit habe und dieses hier aufgeben werde ... ich fang etwas ganz Neues an" ...und weiter "ich habe mir letztes Wochenende überlegt, wie ich mich am besten von den Leuten verabschieden könne!?"
Tage später hatte ich einen neuen Sachbearbeiter ... dieser meldete sich spontan bei mir an und zwei Wochen später stand er vor meiner Haustür .... 5 Minuten später bot er mir das an Hilfsmittel an, was ich immer schon haben wollte, aber durch den Sachbearbeiter zuvor nicht erhalten habe. Technik vom feinsten!
das schlechte Bauchgefühl war weg! .... weg war nach meinem Telefonat auch die Angst meiner Frau = komplett
nun könnte man denken "toll... durch diesen Traum habe ich an materiellen Wert gewonnen ... mehr Spaß an der Freud" aber die Zeit belehrte mich eines Besseren = meine Stumpfverhältnisse sind Rechts nicht wirklich Prothesentauglich, trotz all dem lief ich nach der Versorgung mit der neuen Technik sehr gut, bis sich beim Laufen ein Problem herausstelle, das operiert werden musste = durch diese Operation wurde wohlmöglich Schlimmeres verhindert = summarum bedeutet diese Operation eine Lebensverlängerung für mich.
betrachtet man das GANZE jetzt im ZUSAMMENHANG, dann bewirkte dieses Klopfen am Spiegelschrank, das ich auf etwas reagiert habe, was ich nicht wissen konnte (das Problem am Stumpfende) = dieses Problem war aber jemanden bekannt = dieser Jemand hat ein Interesse mich am Leben zu erhalten = wer könnte das sein? = ich sags dir = ich selbst! = ICH als unendliches Bewusstsein/ kannst auch Seele dazu sagen.
wie ich darauf komme? = mein unendliches Bewusstsein hat nur ein Ziel = geistig zu reifen = dieses Ziel erreicht er NUR mit dem Alter seines Werkzeugs (das Werkzeug ist der Mensch) ... und wenn du jetzt denken solltest: "aber wie kann eine Seele reifen, wenn sein Werkzeug schon recht früh kaputt geht/ also früh stirbt?!" dann kann ich dir mit Bestimmtheit sagen, dass sich das anders verhält = es gibt unzählig viele deiner Seins, wobei jeglicher Gedanke von dir eine Entweder oder Entscheidung ist = all diese in sich wieder selbst verzweigenden Lebensmöglichkeiten deiner Selbst werden durch die Seele gelebt = jedes dieser leben fühlt sich für Jedermann an, wie DAS EINE LEBEN ...
bei deinem körperlichen Tod passiert dann folgendes = all diese vielen vielen vielen deiner Seins werden komprimiert/ zusammengefügt (ich erzähl das jetzt, weil ich es genau SO erfahren habe) .... dieses Gefühl der Verschmelzung ist unbegreiflich schön .... es ist ein Meer von Licht, das in dir einzufließen scheint, was sich nach lang vermisster Liebe anfühlt .... als der Prozess zu ende war, fühlte ich mich unglaublich groß, obwohl ich dort ja körperlos war .... Frage und Antworten waren Eins/ eine Frage ohne Antwort gab es nicht/ alles erschien mir logisch und absolut normal/ mit dem, was ich zuvor war (also der Mensch) hatte ich nur Mitleid, denn sie sind viel kleiner als sie es sich je erträumen würden, sie sind klein in ihrem Denken, da sie die allumfassende Größe sich nicht einmal annährend vorstellen können..... wenn wir unser Universum schon als riesig ansehen, dann ist für die geistige Welt dieses Denken wie ein Hühnerfurz im Wind.
dann hatte ich ja dieses Lichtwesen vor mir (kannst du nachlesen in meinen Berichten) und Dieses erzählte mir, das meine Aufgabe auf Erden noch nicht erfüllt sei = diese Aufgabe war NICHT an mich als Mensch gerichtet, sondern an meiner Seele = anders formuliert = diese Aufgabe war NICHT an mich als einzelnes Bewusstsein gerichtet, sondern an meinem unendlichem Bewusstsein
ich hatte als SEELE die freie Wahl, das Angebot, zurück in meinem geschunden Körper zu gehen... ich hätte auch nein sagen können!
::::::::::::
lass uns kurz darüber reden, was bei einem Nein passiert wäre = ich wäre als Mensch verstorben/ meine gerade mit mir frisch verheiratete Frau wäre Witwe = DAS wäre hier passiert!
in einem anderen Leben von mir wäre mir der Unfall nicht passiert, da mein Bauchgefühl mich davon abgehalten hätte = ich selbst würde dem Bauchgefühl wahrscheinlich nur wenig Beachtung schenken und mich nur kurz fragen "warum bist du nun nicht auf dieses Förderband gesprungen, hattest du doch eigentlich vor?!" = mein Leben würde weiter gehen.
für mich als Mensch wäre dieses "Weiterleben" eine Fortsetzung meines Werdegangs und mich als Mensch hat ein höheres Ziel/ ein Sinn des Seins nicht interessiert
::::::::::::
was ist also dort im Jenseits mit mir passiert? = ich sag es dir: "meiner Seele wurde es nahe gelegt, die Fokussierung auf diesen geschunden Körper zu lenken, der ziemlich beschissen dran war, aber es würde sich für mich lohnen = für MICH als Seele, für MICH als unendliches BEWUSSTSEIN ... der Lohn für meine Seele wird grenzenlos sein".
ich habs nicht dicke mit Religion und Kirche, aber wenn die Kirche über "Läuterung der Seele" philosophiert, dann habe ich GENAU DAS erfahren.
in der heutigen Zeit ist es für die Seele unglaublich schwer geworden, einen Zugang zu seinen Werkzeug zu erlangen... ohne diesen Zugang ist er machtlos ... das Problem ist der gesellschaftliche Druck durch so viele Dinge, die reinste Ablenkung bedeutet ... die Kirche und die Religionen (da zum großem Teil vom Menschen manipuliert) arbeitet auch nicht im Sinne der geistigen Welt, das wurde mir vermittelt und man ist über diese Tatsache auch unzufrieden.... wichtig ist, den Glauben sich nicht diktieren zu lassen, denn der Glaube kommt aus deinem Inneren = immer nur aus dem Inneren.
suchst du die Kraft aus deinem Inneren, so wird dir geholfen ... dir wird Hilfe zu teil kommen, das sich nach Liebe anfühlt .... diese "Aufladung" mit Eigenliebe ermöglicht es, das du einen "heißen Draht" zu deinem unendlichen Bewusstsein erlangst, der im ständigen Kontakt mit all dem ist, was du außer dich zu lieben gelernt hast ... z.B. deine Oma .... suchst du die liebe in dir und beschäftigst dich damit, fährst gleichzeitig gesellschaftliche überflüssige Gewohnheiten zurück, so sind unglaubliche Dinge möglich, die du als paranormal bezeichnen würdest.
du selbst entscheidest darüber, ob du es erleben willst, oder nicht .... du selbst bestimmst in DIESE Hier und Jetzt deinen Weg, den deine Seele schon kennt, denn Zeit ist für deine Seele kein Maßstab, so wie wir es kennen... deine Seele kennt deine vielen durchlebten Geburten, aber auch deine vielen unterschiedlichsten Tode = um so mehr du den Zugang zu deinem Bewusstsein bekommst, um so mehr profitierst du von den Erkenntnissen deiner Seele im Bezug auf die Möglichkeiten deines Lebens hier auf Erden.
war ein bisschen viel nun, sorry