Liebe Medusa
Wie in den alten Schriften schon zu lesen ist "wäre das Weib gut, hätte Gott auch eins gehabt"
Was sagt uns das? Echt mal ganz unter uns.... in so einer Herrenrunde wischt doch jeder zweite Kerl den Schweiß ab, wenn das Weibchen mal nicht in der Nähe ist.
Auf der Arbeit sitzt mir einer gegenüber der seit fast 50 Jahren verheiratet ist. So viel Fähigkeit zu leiden habe ich noch nie erlebt. Oder unsere Hausela, was die auf ihren Alten für Sprüche ablässt, die hängt alle paar Minuten am Handy und gibt dem armen Kerl neue Anweisungen.
Es wäre/ist wie Urlaub wenn ihr... wie soll ich sagen, bei einigen Exemplaren ist es eh am geilsten euch von hinten zu sehen... beim weggehen
Das leibliche Wohl... schau mal in den Thread mit der Küche. Wir haben nicht nur das Bier erfunden um uns wegzudröhnen, es ist auch sehr nahrhaft
Hier und da mal den Grill anwerfen, was will man denn mehr?
Hausarbeit wozu? Wie basteln eh gerne und so ein wenig Süff hat noch keinen umgebracht. Schau doch mal die armen Kiddis heute, die haben zig Krankheiten, weil eine Minibazille die schon platt macht. In einer männlichen Süffbude hätten die Viecher keine Cance, die würden nicht mal über den verklebten Boden können.
Da rollen dann aber auch keine Bierflaschen weg
Ich weiß nicht. Früher war es ja so, dass ihr zu bestimmten Zeiten einfach vor die Dorfmauern gesetzt wurdet, damit euer Geruch keine wilden Tiere ins Haus lockt. Dabei hätte es bleiben sollen, dann wäre gut gewesen.
Ohne euch brauchten wir noch nicht mal ne Waschmaschine! Irgendwann fallen wir eh besoffen in den Teich und dann löst sich der Deck schon bei dem Gestrampel
Meine Fresse, wir könnten noch wie Affen faul auf der Wiese hängen und uns da ganz den verdorrenden Früchten hingeben
Ja es drückt einem echt die Tränen ins Auge
Ich glaube, die meisten Erfindungen wurden gemacht um dem Genörgel zu entgehen. Noch heute flüchten Männer in dubiose Hobbykeller und Garagen um der Plage zu entfliehen, zumindest nur für ein paar Stunden. An diesem Apfel wärt ihr eh nicht vorbei gekommen, eure Neugierde hätte euch fertig macht, bis die Schmudelfinger an dem Dingen dran sind
Manchmal ist ja die Frage da, Evolution oder Schöpfung. Es kann nur Evolution sein, denn bei Schöpfung hätte sich da ein Fehler eingeschlichen.
Alles klar
Lieben Gruß, Ajescha