Huhu ihr lieben
Hier mal etwas zu den Pyramiden. Ich liebe ja Pyramiden, und auch ihre Rätsel, und durfte nun auch durch Zufall mal von den Pyramiden in China mitbekommen, vorallem von der weißen Pyramide, die kaum jemand gesehen hatte, ausser im 20 Jh. von handelsreisenden, 1945 von James Gaussmann, 1947 von Maurice Sheahan. Diese Pyramiden sind mir doch irgendwie total entgangen. Hier auch der Artikel dazu:
Klick mich
Und ich dachte die größte Pyramide der welt sei 147m hoch (Cheops Pyramide) Nein, weit gefehlt, denn diese weiße Pyramide soll eine größe von 300m haben, und würde insofern es diese Pyramide wirklich gibt, Cheops Entthronen.
Das dazugehörige Bild war für mich ein kleiner Glückstreffer, da es dazu ebenfalls noch einen tollen Artikel gibt, und zwar
HIER
Wahnsinn, eine Pyramide die 300m hoch und eine Kantenlänge von 485m haben soll, eigentlich schon fast unvorstellbar irgendwie. Schade das diese besagte weiße Pyramide im Sperrgebiet liegt und somit eine Art Mythos bleibt.
Aber eben weil ihre Existenz eben so Mysteriös ist, dachte ich, ich lass euch mal daran teilhaben.
Liebe Grüße: Aiyna