Hallo Ythi,
du ziehst aber was an!
Wie Tina schon sagte, scheinst du medial begabt zu sein.
Ich hab selbst sehr viel in dieser Richtung erlebt, allerdings ohne das geringste mediale Talent.
Meine Berichte findest du auch hier im Forum.
Wie schnell man für bekloppt erklärt wird, wissen wir ja wohl alle und wir prüfen doch auch erstmal, ob es nicht doch eine rationale Erklärung gibt.
Deine Katzen aber sind der beste Indikator dafür, dass du dir nix eingebildet hast.
Ich kenne das von meiner kleinen Hündin, wenn die mal wieder ne Ecke anknurrt, weiß ich, dass wir "Besuch" haben.
Die beiden Rüden merken nix
Als wir noch in Deutschland waren, hatten wir "Probleme" mit den Fenstern, d.h. Fenster, die definitiv auf Kipp standen, waren plötzlich geschlossen.
Nein, kein Durchzug, richtig mit Hebel umgelegt.
Mein Bruder, der im Dachgeschoss wohnt, hat schon oft gesagt, dass sein permanent offenes kleines Fenster plötzlich zu war und er hat es nicht geschlossen und von uns war auch keiner oben gewesen.
Dann in meinem Schlafzimmer: ich muss immer Frischluft haben, folglich ist das Fenster immer auf Kipp. Ich wache morgens auf und das Fenster ist zu!
Nachfrage bei meinem Partner: negativ.
Das ist mehrmals passiert.
Dann haben meine Stieftöchter in meinem Zimmer geschlafen, genau dasselbe.
Und nein, bevor jemand auf die Idee kommen sollte
schlafwandeln tun wir alle nicht.
Kann es mir nur so erklären: meine 2018 verstorbene Mutter hatte immer gern alle Fenster zu, vor allem nachts.
Sie hat uns schon auf unterschiedliche Art gezeigt, dass sie ab und an bei uns ist.
Ich finde das völlig ok und denke mir, dass sie sich freut, dass wir die Zeichen zu deuten wissen.
Liebe Grüße,
Alex