Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Weitere Erfahrung mit Vampiren: Bissspuren bei mir und anderen in der Gegend in der ich aufgewachsen bin. In der Kent-School lebt mindestens einer, der jede Nacht umherstreift und die Leute beißt und ihnen dann das Gedächtnis löscht. Die Bissspuren habe ich schon an einigen Leuten, die dort Leben entdeckt. Einer hat schon im Forum über die Kent-school berichtet und ich habe mich mit ihm per PN unterhalten. Er hat den Vampir ebenfalls bemerkt als er in dem Gebäude drin war. (Deutliche Geräusche aus dem Keller)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (30. September 2014, 11:06) aus folgendem Grund: Link entfernt, da laut Forenregeln nicht gestattet.
Zitat
ob aber Geräte mögliche Sichtungen und Empfindungen aufzeichnen würden, müsste man dann sehen.
Zitat
Reine Mutmaßung und Spekulation… – wenn auch die Variante, Satanisten, Betäubungsmittel, im Kent-School- Gebäude versteckt,
Zitat
Denkbar auch, eine weitere noch nicht aufgegriffene Möglichkeit, durch die Nähe zu den Niederlanden, das Junkies dort ihre Drogen konsumieren…
Zitat
Müssten dann aber nicht unsere Ordnungshüter längst Wind davon bekommen haben?
Zitat
Gelegentlich eine Streife… Anzeige wegen Hausfriedensbruch – irgendjemand gehört schließlich der Bau (zumindest steht der Komplex zum Verkauf frei) Vandalismus, Sachbeschädigung, vielleicht auch Körperverletzung oder Überdosis… auch müsste in der Gemeinde was zu hören sein, nicht nur Geistergeschichten.
Zitat
Bezieht sie sich auf Bissspuren – dem klassischen Vampir gleich am Hals, oder einfachen Wunden irgendwo am Körper?
Was könnten die Bissspuren sein?
Elektroschocker?
Ein Einsatz dieser Waffe kann – ist Wissenschaftlich erwiesen das erhöhte Spannung zu Gedächtnislücken führen kann – zu solchen Wahrnehmungen führen und würde wohl Wundmale hinterlassen die Ähnlichkeiten eines Bisses aufweisen. KANN,… muss aber nicht, und wäre mehr als Merkwürdig wenn dies im jeden Fall so gewesen wäre… Vor allem, bei genügend Saft und neben den Schmerzen, wird der ein oder andere ziemlich – im wahrsten Sinne des Wortes – beschissen aussehen. Das Halten bestimmter Körperausscheidungen kann durchaus mal verloren gehen…
Da im Zitat der Mail hierzu keine Infos vorliegen, ist diese Option wohl eher Unwahrscheinlich…
Zitat
Um offen zu sein,…
Ich halte diese Vampirstory für ein Übermaß an Fantasie…
Zitat
Das Gebäude selbst würd ich mir gern mal ansehen… 800km für ein paar Stunden Adrenalin ist mir aber deutlich zu weit.
Zitat
Selbst wenn man von satanistisch geprägtem Missbrauch ausgeht, stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der Vampir?
Zitat
...so wie ich das jetzt verstehe, hatte ich mit meiner Ahnung nicht unrecht...
vor allem, wenn solche Aussagen folgen:
Zitat
offenbar scheint noch weiteres
im Argen zu liegen, was die Punkteliste bestätigt. Das Umfeld der Frau betreffend,…
Mit Hintergrundwissen dieser Art kann man ganz
anders Spekulieren, als mit dem kleinen Ausschnitt den du als Ausgangspunkt
dargestellt hast… was den Vampir in ein deutlich anders Licht rückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (1. Oktober 2014, 03:15)
Zitat
Eine weitere moeglichkeit, die vielleicht nur ansatzweise thematisiert wurde, waere, dass sie schlicht von all dem WIRKLICH ueberzeugt ist. Damit wuerde ich in richtung einer paranoia + schizophrenie gehen, die sich gebildet hat, worauf sie eben schlichtweg untergetaucht ist (ich nehme in diesem szenario an, dass schriftverkehr und aehnliches NICHT ueberwacht wurden)
Zitat
was ansonsten diese Dame und einen moeglichen "Fake" angeht kann man natuerlich auch immer seeehr weit gehen, ist das was mischa schreibt ein fake. Ist diese I net seite ein fake. Was ist Real ... und schon sind wir in einem Thema worueber sich zig wissenschafftler und Philosophen den Kopf zerbrechen, aber wir behalten es natuerlich im hinterkopf.
Zitat
Nun jetzt als Frage wieso Vampier. Hm waere man schnell in spekulation aber mal rein interpreationtechnisch : ein Vampir hat staendig die gestallt eines Menschen und wirkt normal. Ist aber in einer voellig anderen situation ganz anders (aehnlich dem ansatz eines werwolfs) eine gabe von "ohnmacht" und vergessen, sagt man aber eher einem Vampir als einem Werwolf nach, dazu hat ein Vampir etwas stilvolleres /disziplinierteres und schlaegt oefter zu und nicht nur bei vollmond
Zitat
Um da das Fazit daraus zu ziehen, waere es vielleicht eine symbol/personifikation eines menschen in ihrer umgebung, von dem sie denk/weiss, dass er/sie nicht das ist was "es" zu sein scheint, ihr leid zufuegt und dazu tendenziell immer in der lage waere. (Soviel zu meinem Versuch auf die Frage "why Vamp") einzugehen.
Zitat
Interessant waere dazu noch zu wissen, in welcher beziehung sie zu diesem ort steht / ob sie da schon immer gewohnt hat etc.
Zitat
Ein heikles Thema, gepaart mit einer moralischen Grauzone…
Was tun?
Zitat
Persönlich muss ich zugeben, wenn ich an deiner Stelle wäre… ich hätte keine Ahnung wie ich entscheiden würde. Würde die Neugier siegen, was bedeutet ein paar Details zu präsentieren, oder der Respekt gegenüber der Person die mir im Vertrauen berichtet hat…
Zitat
Deshalb bin ich auch der Ansicht,… diese Thematik diskreter zu behandeln, und aus dem öffentlichen in den PN Bereich zu verschieben. Mischa, du hast Post von mir,…
Zitat
Die Polizei hat eine große Hanf-Plantage im Keller eines Gebäudes der ehemaligen Kent-School in Waldniel entdeckt. Die Jungpflanzen müssen seit Wochen dort gewässert und umhegt worden sein
Immer wieder werden auf dem Gelände Partys gefeiert – solche, die von Besitzer Elmar Janssen, der das Gebäude Ende 2006 kaufte, genehmigt wurden wie eine Hochzeitsfeier in der Kirche im Herbst, und auch illegale. Spuren in den Gebäuden wie Möbel, Matratzen, Bierflaschen weisen auf ungebetene Besucher hin.
Doch unter besonderer Beobachtung steht das Gelände nicht, wie die Polizei sagt. "Normalerweise gibt es dort keine besonderen Vorkommnisse"...
Nach Angaben des Besitzers – er bietet derzeit das Gelände für 2,9 Mio. Euro feil – sind 95 Prozent des Areals verpachtet an einen Mieter, der dort Pferde hält. In der dritten Gebäudereihe soll ein Dritter den Keller untervermietet haben.
Zitat
Wie wir inzwischen erfahren haben, gibt es auch im Internet inzwischen eine lebhafte Debatte unter interessierten Personen über Waldniel-Hostert. Auf Jugendliche hat das Gelände offensichtlich aufgrund seiner NS-Geschichte eine besondere Anziehungskraft. Auf Youtube sind Videos zu sehen, in denen der Besuch der Einrichtung als Gruselspiel (youtube Kent School) inszeniert wird. http://www.youtube.com/watch?v=By-fGhAGb…=relatedhttp:// Aus den Kommentaren ist ersichtlich, dass das „Gruselhaus“ längst als besonders spannender Ort für alle möglichen „Spielchen“ in diversen Szenarien bekannt ist.
Das ganze Objekt wird von einem privaten Wachdienst in Uniformen bewacht. Die jungen Männer sind nach eigenen Angaben „ehrenamtlich“ tätig. Offensichtlich werden in den Gebäuden Kampfspiele wie „Paintball“ durchgeführt. Überall finden sich Hinweise auf eine paramilitärische Nutzung dieser ehemaligen Kindermordanstalt.