Hallo Dany,
zunächst mal, ich hab deinen Thread nun mehrmals gelesen, bzw. auch lesen müssen, da es mir ziemlich schwer fiel, wenn kein Absatz in einem Text gemacht ist. Vielleicht könntest du in Zukunft ein paar Absätze einbauen? Wenn ein Sinn zu Ende erzählt ist. Das hilft sehr, eine Stelle wieder im Text zurückzufinden. Danke dir.
Nun kenn ich mich mit Poltergeistern nicht wirklich aus........aber ich habe eine Idee, was du versuchen kannst und was dir helfen kann.
Wenn du eine Wahrnehmung hast, sei es diese verstellte oder richtige Stimme oder auch eine Sicht, halte inne, und beobachte nur, NUR beobachten!.........(denn du hast ja keine Angst davor).....ohne Wertung, und schon gar ohne Wut, ohne Fluchen, sondern einfach nur still sein und beobachten.
Schau mal, was dann passiert, und berichte gerne über die dabei gemachten Erfahrungen.
Zu deinem Bauch. Du beschreibst, dass wenn du wütend bist, du so ein Klopfen im Bauch hast.
Viele Emotionen setzen sich im Bauch einfach total fest. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sie können ein Klopfen verursachen, sie können sein wie ein Dicker Stein, schwer, unbehaglich.
Wenn du so ein Gefühl in deinem Bauch verspürst, nimm dieses wahr, beobachte es, fühle was hochkommt.....woher kommt die Wut z.B.? Was hat dich wütend gemacht und warum wurdest du wütend? Fühltest du dich angegriffen, misachtet?
Schau mal, ob das Klopfen in deinem Bauch nur dann anwesend ist, wenn du eine starke Emotion hast oder du gar nur diese Emotion "Wut" gerade in dir hast.
Schaffe dir ein Ventil, um die Wut abzulassen. Schlag in die Kissen (damit niemand anderes sie abbekommt). Ne witzige Kissenschlacht soll auch helfen.
So Dany, das fällt mir nun erstmal ein. Probiers doch mal aus...
Gute Nacht, es ist schon spät, hab eben gesehen, dass du auch noch online bist.......ich für meinen Teil muss morgen arbeiten und früh raus, aber das wollte ich dir eben noch schreiben.