Hallo und Guten Tag, ich bin zu Euch gestoßen weil mich jetzt doch etwas interessiert.
Ich glaube ja an das Jenseit und das dort was ist.
Aber ich würde gerne mal in die Runde fragen was Ihr so denkt.
Ich habe ein Ferienhaus und vermiete eine meiner Wohnungen. Früher war dies eine normale Mietwohnung bevor es eine Ferienwohnung wurde.
Nun folgendens:
Vor ca. 3 Jahren berichtet mir das Kind von meiner Mieterin war 6 Jahre alt das es in seinem Zimmer spukt. Er berichtete von einer Frau die er sah und die schwebte.
Sie stand vor seinem Bett und er hatte Angst und machte das Licht an. Die Frau war immer noch da . Sie tat ihm nichts aber sie schwebte durch den Raum und schwebte ins Badezimmer. Diese Erscheinung hatte er ein paar Mal, er schlief irgendwann nicht mehr in dieses Zimmer bzw. hatte unheimliche Angst. Zum gleichen Zeitpunkt berichtete die Mutter des Kindes, dass aus unerklärlichen Gründen der Wäschekorb im Keller von der Waschmaschine fiel obwohl er fest gestanden hat. Es würde da spuken. Dann berichtete sie, dass in ihrem Schlafzimmer nachts ihr jemand ein paarmal über den Backen streichelte, sodass sie wach wurde und erschrak. Sie dachte es wäre ihr Mann gewesen, aber er schlief. Sie sind auch mittlerweile ausgezogen, wohnen gegenüber in ihrem Haus und der Kleine hat davon nichts mehr gesagt. Ich habe ihn mal gefragt ob er noch Angst hätte, er berichtet nein.
Nun folgendes: Meine Kunde berichtete mir heute er möchte ein anderes Zimmer er hätte Angst in dem Raum. Er hat genau das selbe Zimmer wie der kleine Junge. Er meinte da spukt es. Er weiß davon nichts , von dem Kind oder so. Er sagte es käme nachts jemand in sein Bett in seinen Nacken. Er hat sogar auf der Couch geschlafen vor lauter Angst. Nun habe ich ihm ein anderes Zimmer gegeben. Ist doch seltsam, oder?
Ich selbst hab dort oft schon übernachtet, dass war früher mein Kinderzimmer wo meine Eltern und ich gewohnt habe. Heute habe ich ein anderes Haus wo ich wohne, dort hab ich sowas nicht. Ich selbst hatte als Kind Angst in dem Zimmer, dass weiß ich noch. Aber von Geistern weiß ich nichts, ich hatte aber Angst in der Wohnung das muss ich sagen! Warum keine Ahnung.
Was würdet Ihr über dieses Geschehen sagen? Es verwundert mich schon, dass wildfremde Leute also meine Gäste von sowas berichten und auch meine früheren Mieter.
Kann ich irgendetwas machen um das rauszufinden ob da jemand ist?
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ganz lieben Danke und viele Grüße
Evelyn