Moin Krautzi,
normalerweise schon. Aber Du solltest, nach den letzten vielversprechenden Ansätzen diesen Raum hier zum Üben benutzen. Aber das war nur ein Vorschlag. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das hier ist zwar ein Haus der Freude aber noch lange kein Freudenhaus. Man beachte, dass sich mit der Schreibweise auch die Bedeutung eines Wortes ändern kann.
@Tina,
habe mich auch schon gewundert. Vielleicht besteht dieser Dämmerschlaf ja aus ner Holzhammernarkose. Schnell und effektiv.
@Tina und Alex,
mal ganz salopp gesagt, vielleicht haben sie ja auch inzwischen ne kleine "Arbeit" gefunden. Harfe stimmen, Hosianna singen oder so. Wollte das jetzt nicht ins Lächerliche ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der Zeit vielleicht auf beiden Seiten eine gewisse Distanz entsteht und sie wie im realen Leben alle vielleicht einer angenehmen "Tätigkeit" nachgehen.
@Alex,
da haste Dich aber ein wenig verschätzt. Da sind knapp 24.000l drin. Dürfte ja erst einmal für die nächsten Tage reichen. Denke es wäre vielleicht besser, wenn Du einen kleinen Umbau vornimmst. Dann können die Biervorräte immer so geliefert werden. Zwei Tanks in die Erde einlassen und mit der Theke verbinden.
@Hour,
dann trinkste eben gleich Dein Feierabenbierchen. Nen Whiksey gibbet auch noch dazu.
mfg
Hank