Hallo lcfr1996
Ich bin keine Satanistin, ich denke nur ganzheitlich
Du hast den Eindruck, dass da ein Dämon an Dir dranhängt. Nennen wir das mal ein "Ding", was immer es auch ist. Meine Überlegungen dazu:
Anteile von uns selber, die wir nicht ausstehen können, verdrängen wir. Jedes Mal, wenn wir sie noch mehr ablehnen, geben wir diesem Ding Energie, es wird stärker und grösser. Dieses Ding wird genährt von Deinen eigenen abgelehnten Emotionen und hat wahrscheinlich auch die Fähigkeit, ähnliche Energien von aussen aufzunehmen und wird so noch stärker.
Wenn Du also möchtest, dass dieses Ding weniger Gewicht bekommt in Deinem Leben, ist es hilfreich, Dir etwas Erfreuliches zuzulegen, was Dich ablenkt, so dass Du das Ding nicht weiter energetisch fütterst. Bekämpfen geht nicht wirklich, weil auch das Bekämpfen das Ding energetisch stärkt. Überlege Dir doch mal etwas, was Dir Freude macht. Ein Song, Musik, ein Bild, ein Gedanke, eine Pflanze, irgend so was. Jedesmal, wenn sich dieses Ding wieder in Deine Gedanken drängt, akzeptierst Du dies so gut Du kannst, im Wissen, dass dies normal ist, weil Dein ganzes System (Gedanken, Wahrnehmungen) sich daran gewöhnt hat, dass das Ding immer wieder auftaucht. Du lässt den Gedanken an Ding wenn es auftaucht weiterziehen wie eine Gewitterwolke, und richtest Deinen Fokus wieder auf Dein erfreuliches Ablenkungsobjekt. Wieder und wieder. Nicht kämpfen, nur ganz locker weiterziehen lassen und den Fokus immer wieder auf Dein Ablenkungsobjekt richten. Du kannst als Ablenkungsobjekt auch jeweils spontan etwas wählen. Das Lied im Radio, der blaue Himmel, sogar die vorbeifahrenden Autos. Wie Du möchtest. Aber mach Dir keinen Druck, bleib geduldig und liebevoll mit Dir selber.
Versuch das doch mal
Noch ein Wort zur Kirche. Ich selber empfinde die meisten Kirchen als bedrückend. Viele Menschen gehen hin mit ihren Problemen, das färbt energetisch ab. Ich kriege manchmal auch Atemnot in der Kirche. Das hat aber nix mit Dämonen und so zu tun, sondern mit den Energien in der Kirche selber. Ausserdem stehen viele alte Kirchen auf heftigen Erdenergien, die auch nicht alle Leute gut abkönnen.
Weiter empfehle ich Dir, die Finger von okkultem Zeugs zu lassen, solange Du so instabil bist.
Wenn Dein Problem nicht sehr bald besser wird, empfehle auch ich Dir, ärztliche Hilfe zu holen.
Lieben Gruss, Franziska