Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aiyna« (26. November 2012, 17:57) aus folgendem Grund: Hab da mal eine Geschichte, die mich einpaar tage nicht mehr gelassen hatte. Ich war dabei mir in einem Möbelhaus etwas zu kaufen, bin dabei auf eine ältere Dame gestoßen, die durch das lustige winken, und anlächeln von meinem Sohnemann sichtlich angetan war, und so kamen wir ins Gespräch. Sie war auf der Suche nach einem Regal, allerdings sollte es kein Holz werden, und so erfuhr ich auch den Grund. Sie war der ansicht, das Holz zu viel gesehen hat, und es nicht gut wäre, sich zu viel Holz in der Wohnung oder im haus anzuschaffen, und sie hätten ebenfalls eine Seele, wie wir Menschen auch. Ja und das war mir dann ein bisschen zu viel, und ich bin gegangen, was ich allerdings im nachhinein sehr bereue, denn ich hätte mich in heutiger Sicht noch gerne mit ihr weiter unterhalten, oder ich bin jetzt hinterher einfach nur zu mutig um da nachhaken zu wollen, seis drum. Jedenfalls ließ es mir keine Ruhe, und da ja selbst in meiner Wohnung, jede Decke mit Holz tafeliert ist, lag ich so auch in meinem Bett nachts und hatte an die Holzdecke gestarrt, und überlegt, wie sie es meinen könnte, oder versucht da mehr zu verstehen. Mir ging es echt nicht mehr aus dem Kopf, selbst heute noch. Also entschied ich mich dann doch dazu, es hier ins Forum zu posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (19. November 2012, 17:05) aus folgendem Grund: zusatz
@Maggy: Steine reinigt man doch unter fliesendem Wasser, oder muss man da noch was beachten?
Liebe Grüße
Huhu Michi,Zitat
bei dem von Peet genannten Hexenbrett ist für mich fraglich, ob es sich hier um die Energien des Erschaffers oder um die Energien von Verstorbenen handelt, die über das Brett kontaktiert wurden und hier vielleicht "Spuren hinterlassen" haben
1 Besucher