Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Huhu Marisa!
Also die ersten Posts bei Dir im Forum erinnern mich aber eher an einen gewissen User K. von hier. Und nur weil dieser "Spuki123" o.s.ä. behauptet Florian H. zu sein, muß das ja nicht stimmen. Wenn aber doch, klärt das unter Euch. Ist ja Dein/Euer Forum.
Flori geht übrigens gerade nicht ans Telefon (wollte ihn mal dazu befragen).
Viele Grüße! Heiko
Okay ... an den hab ich jetzt noch gar nicht gedacht.Also die ersten Posts bei Dir im Forum erinnern mich aber eher an einen gewissen User K.
Das war auch der Grund für meine letzten Äußerungen von mir in deinem Forum. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre an dieser Stelle Schluss gewesen und ich hätte dich in Ruhe gelassen.Zitat von »Marisa (Spuk-Welten)«
Ach Gottchen .... jetzt hast du es mir aber gegeben!!!!
Ich zitter regelrecht ..... vor Lachen!
Ich wusste von Anfang an wer du bist! Ich wollte dich schon zurück zu deinen Eisenbahnen schicken!
Im übrigen, ich habe weder rumkommandiert, noch den Admin bei euch gespielt ...
Und ich lasse mir von DIR nicht verbieten!!!!