Huhu.
Ich kannte dieses Video schon. Ich fand es auch gruselig, und muss auch gestehen das ich mich das erste mal, mich schön erschreckt hatte, war echt froh hinterher das ich allgemein keine Türen aus Glas oder ähnlichem hatte.
Aber dennoch bin ich der Meinung, das es sicherlich gefaked ist, leider. Und wie, das wäre ganz einfach, ein Bekannter von mir hat eine Abstellkammer, und in dieser hat er ein Regal was auf Rollen befestigt ist, mit Rückwand wohlgemerkt, und er kann es bequem von a nach b schieben. Und ich glaube, wenn man es so ein ähnliches an die Tür heranstellt, und es sich leicht hin und her schieben lässt, auch wenn es befüllt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das da kräftig geholfen wurde bei dem Video. Aber was nun wirklich dran ist, weiß nur derjenige, der die Kamera hält, und eventuell sein treuer mitstreiter in der sogenannten Abstellkammer. Aber das ist nur Spekulation meinerseite. Wobei ich allerdings auch sagen muss, das es, wenn man die einzelnen Bilder dann ab 0.52 mal so betrachtet, enorm gruselig aussehen, wie Chriss schon anmerkte.
Liebe Grüße: Aiyna