Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Diskothek bei ***
In dieser Disco soll es geweitzt haben und immer noch weizen.
Wenn früh am Morgen nach dem die Musik verstummt war und geputzt wurde oder vor dem Betrieb alles hergerichtet wurde, soll man am Dachboden Schritte oder Kugeln rollen gehört haben.
Heutzutage soll man im Inneren der ehemaligen Disco immer ein rotes Lichtlein schweben sehen.
Wie es zu dieser Weizerei gekommen ist, gibt es mehrere Versionen:
1. Das Haus war früher ein ganz normales Wohnhaus, in diesem Haus wohnte ein junges Mädchen, das plötzlich einen unerklärlichen Tod gestorben war. Die traurigen Eltern ließen das Kind beerdigen. Als sie nach der Beerdigung zurück ins Haus kamen, trauten sie ihren Augen nicht, das Mädchen saß im Schaukelstuhl. Nach ein paar Augenblicken war das Mädchen aber wieder wie in Luft aufgelöst. Seit dieser Zeit spukt dieses Mädchen in diesem Haus. Oft hört man den Schaukelstuhl auf dem Dachboden knarren, wie wenn jemand drin sitzen und schaukeln würde.
2. Ein junges Mädchen wurde ermordet und in den Mauern oder dem Fundament eingemauert, es spukt so lange, bis ihr Leichnam entdeckt wird und sie in geweihter Erde begraben wird.
3. Ein behindertes Mädchen, das in diesem Haus wohnte, starb und wurde beerdigt. Mit der Zeit kamen Gerüchte auf, dass es sich hier vielleicht um einen Mord gehandelt hatte. So ließen die Gendarmen das Mädchen wieder ausgraben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie den Sarg öffneten, waren nur Steine drin, von dem toten Mädchen keine Spur. Seit dem spukt es in diesem Haus.
Bei der ehemaligen Disco führt eine Brücke über einen Bach, wenn man in der Nacht über diese Brücke fährt, dann sollen alle Lichter vom Auto ausgehen und das Auto stehen bleiben. Erst nach einiger Zeit kann man den Motor wieder anlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (16. August 2018, 07:14)
Zitat von »Hank«
Aber etwas Seltsames ist mir nach einem Besuch am Tage auch geschehen. Ich war mit meinem Sohn an einem Samstag dorthin gefahren. Wir haben uns das Haus angesehen, allerdings nur von der Straße aus, und sind nach einer halben Stunde wieder gefahren. Während der Heimfahrt setzte der Motor meines Wagens plötzlich aus. Auf dem Standstreifen habe ich dann alles gechekt. Die Tanknadel stand auf Halb und auch ansonsten war nichts außergewöhnliches zu verzeichnen. Nach ca. 10 Minuten sprang der Motor wieder an. Kann natürlich sein, dass in der Kraftstoffanlage ein Luftpolster war, das dafür verantwortlich war. Aber danach habe ich sowas nie wieder erlebt.
Zitat von »Admin-Michi«
Die Frage ist natürlich, wodurch ein Auto in dieser Weise "lahmgelegt" werden könnte. Handelt es sich eventuell um plötzlich auftretende elektromagnetische Felder? Und wenn ja, wodurch und zu welchem Zweck werden diese verursacht? In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass doch auch diverse "Ghosthunter" EMF-Messgeräte einsetzen, da sie davon ausgehen, dass sich Spukerscheinungen durch Fluktuationen im elektromagnetischen Feld ankündigen können. Besteht hier eventuell ein Zusammenhang?
Diese Überlegungen haben mich auch zu der Frage geführt, Hank, ob es sich denn bei Deinem Fahrzeug um einen "Diesel" oder einen "Benziner" handelt. Ich denke diese beiden Motoren-Typen müssten doch unterschiedlich stark von elektromagnetischen Störungen betroffen werden? Sind hier vielleicht KFZler anwesend, die uns mehr darüber sagen könnten?