Moin,
nach langer Zeit grabe ich das Thema wieder aus, da ich inzwischen noch eine interessante Entdeckung gemacht habe.
Zu diesem Thema hat es auf "antenne bayern" einen achtteiligen Podcast zum letzten Jahreswechsel gegeben. Im Ramen der Reihe "Dunkle Heimat" wurde in der Zeit vom 04.12.2017 - zum 16.01.2018 ein Podcast von einem jungen Autor und Musiker ausgestrahlt, der diesem Ereignis auf die Spur gekommen war und, da es sich in seinem näheren Umfeld zugetragen hatte, ihn dann nicht mehr losgelassen hatte.
Am Ende des ersten Teils wird zwar einmal einem Sponsoren gedankt (Werbung) aber das wiederholt sich dann eigentlich nicht mehr.
Also dann werde ich hier mal den Link dazu einstellen. Vielleicht hat ja jemand Interesse sich das mal anzuhören.
Episoden 1 -8, Podcast von Berni Mayer
Quelle: antenne bayern
Scrollt ein wenig nach unten und dann bekommt ihr die ganzen Episoden einma zum anhören und auch zum runterladen angeboten.
Habe schon mal reingehört. Sehr interessant. Vor allem die Aussagen über die damalige Ermittlungsarbeit in Episode 2 "Inspektor Chaos ermittelt" sind sehr aufschlußreich. Selbst heute können manche Polizeileute nicht zugeben, dass dort mehr als schlampig ermittelt wurde.
mfg
Hank