Die Frage ist, wie soll man dir einen Geist empfehlen, mit dem du schreiben kannst?
Du kannst Ärzte empfehlen, oder Restaurants, Friseure, .... Aber du kannst keine Geister weiter empfehlen.
Für das automatische Schreiben, oder wenn du es lieber Schreibbeschwörung nennen willst, bedarf es doch einiges an Übung, bis es klappt.
Und du kannst nie einen bestimmten Geist dazu zwingen, mit dir zu schreiben.
Ist dasselbe, wenn du jemanden via Internet, Smartphone, whatever antippelst. Entweder dein Gegenüber antwortet, oder eben nicht, weil null Bock.
Nur in dem Falle kommt noch hinzu, dass du keine IP Adresse, Handynr etc zur Verfügung hast, um eine bestimmte Person zu kontaktieren.
Und versteh es nicht falsch, aber so wie du fragst und antwortest, hast du keine Ahnung, was du eigentlich tust. Du willst eher just for fun probieren, ohne zu wissen, was am Ende passiert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du ernsthaft Antworten suchst, oder dir die Antworten eigentlich am A.... vorbei gehen, wenn sie nicht so ausfallen, wie du es gerne hören möchtest:
Ala, ja ich hier habe das Patentrezept für dich, was 100% klappt.
Ist dasselbe, wenn du dich in ein Auto setzt und gleich auf der Autobahn mit 180 drüber fährst, ohne nur eine Fahrstunde gehabt zu haben. Der Unfall ist vorprogrammiert.
Als erstes solltest du dich mit den Grundlagen ernsthaft beschäftigen, bevor du "losfährst".