Schöne Grüße vom Joachim aus Emden. Ich bin knackige 45 geworden und bin erst seit kurzem an übernatürlichen oder paranormalen Phänomenen interessiert. Wie es dann halt so kam und man googelt und auf Youtube mal so schaut, was es da alles so gibt, bin ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen. Die Neugier war dann nun doch so groß, nachdem ich einige Sachen als Besucher gelesen hab, sodass ich mich dann mal hier angemeldet hab. Auch wenn ich noch keine eigenen Erlebnisse hatte, mag ich mich gerne mit meiner Ansicht einbringen und so vielleicht die ein oder andere interessante Diskussion entstehen lassen.
Mein erster positiver Eindruck wurde dann auch direkt bestätigt - danke nochmal an die liebe Franziska für die schnelle Hilfe.
Bin gespannt auf neue Themen hier und wie man sie zusammen angeht und begreifen möchte.
Soweit so gut. Jetzt hab ich mich unbedingt vorstellen wollen und weiß doch nicht so ganz was ich noch alles schreiben soll oder was zu viel des Guten ist. Aber das ist ja schon mal ein netter Anfang denk ich.
Liebsten Gruß,
Bösler