Hallo Ihr Lieben,
hab lange überlegt, ob ich das hier jetzt schreibe oder es lieber bleiben lasse.
Aber da Tina das Thema "Außerirdische"bei den Foppgeistern schon angesprochen hat und auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für gaga halten
here's my story:
Vorher noch folgendes: es gibt keinen Grund, warum es nicht in diesem riesigen Universum, in dem die Erde ein kleiner Fliegenschiss ist, nicht noch weitere Planeten mit Lebensformen geben soll. Vielleicht sind diese uns ähnlich, vielleicht Subkulturen, aber möglicherweise auch wesentlich höher entwickelt, bzw. weiter fortgeschritten als unsereiner.
Und so, wie von seiten der Erde versucht wird, Kontakt aufzunehmen ( finde ich nicht richtig, ruhig verhalten und hoffen, dass uns keiner findet, wäre vermutlich gescheiter), versuchen die Leute von anderen Planeten vielleicht auch, andere Planeten mit Leben und vor allem Rohstoffen auszumachen.
Was wissen wir denn, ob die nicht schon alles verballert haben (wie wir auf m besten Weg dahin sind) und dringend auf neue Resourcen angewiesen sind?
So...nu aber...
Sommer 2008, Spanien, abends spät. Ich saß noch mit meiner Mutter auf der Terrasse. Mein inzwischen verstorbener Mann und mein ebenfalls verstorbener Vater und mein Bruder saßen vor diversen Glotzen
Plötzlich kam lautlos ein.....puh....ich nenn das mal ein "Ding" angeschwebt, groß wie ein Hubschrauber, in ca. 300-500 m Höhe, grob geschätzt.
Mama und ich....hmmmm....what, to f*** is das denn???
Nach den Männern gerufen, keiner kam, lief ja Sport.
Das "Ding" kam näher und näher, lautlos, hell wie brennend und blieb dann oberhalb von unserer Terrasse stehen, 5 Min., 10 Min. , so ca.
Es war merkwürdig, aber nicht beängstigend. Wir fühlten uns nur beobachtet und machten auch ein paar Witze über Außerirdische, die mal gucken kommen.
Dann, nach ein paar Minuten stieg das "Ding" lautlos, schnell und senkrecht nach oben. Wir haben ihm nachgeschaut, bis es zu hoch war und wir es nicht mehr sehen konnten.
Als die Männer wieder zu uns kamen und wir erzählten, haben se uns natürlich als bekloppt bezeichnet und alles Quatsch und guckt zuviel schlechte Filme und 1000 Erklärungen, was es gewesen sein könnte. Aber WIR haben es gesehen und wir sagen beide unisono, das war nix von dieser Welt!
Die nächsten Tage hab ich sämtliche Zeitungen durchforstet....nix, nada. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass das außer uns keiner gesehen haben soll...
2Jahre später las ich in den Costa Blanca Nachrichten einen Artikel mit Fotos über die Sichtung von unbekannten Flugobjekten ca, 50 Km südlich von uns. Die Dinger auf den Bildern....bingo!
Telefonnummer mit der Bitte um Anruf, wer so n Ding auch schon mal gesehen hat.
Ich rief natürlich an, hatte einen ehemaligen deutschen Luftwaffenoffizier an der Strippe, der mir unser Erlebnis Wort für Wort bestätigen konnte.
Und er war auch gar nicht begeistert von dieser Art von Besuchern.
Er sagte, wenn die kommen, dann bestimmt nicht in friedlicher Absicht.
Genauso sehe ich das auch.
Die Tage stand ich spät auf ne letzte Zigarette mit meinem Partner auf der Terrasse, er kennt die Story natürlich, und fragte, wo genau kam das Ding denn her? Ich beschrieb es und sagte, hey, bin nicht scharf darauf, es nochmal zu sehen!
Er: oh, ich schon! Würde es gern selbst mal sehen.
Ok, bis dato war es einmalig, zum Glück, sage ich mal.
LG,
Alex