Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kannst du das auch ohne Pflanzen? Mit ist ja irgendwie vollkommen unspektakulär.Es gibt einiges das kann ich beherrschen anderes wieder nicht.
Ich weiß nicht ob ich ein Medium bin ABER ich kann mich durch sehr viel konzenztration und durch Pflanzen in etwas rein versetzen. Aber so etwas bis es richtig und manchmal auch gar nicht fuktioniert hat einige Jahrzehnte gedauert. Wenn ich jemandem z.B in die Augen schaue sehe ich oft ein Tier in diesem Mensch. Zuletzt eine 10 Jährige Schulfreundin meiner Tochter .. dort habe ich eine Schlange gesehen. Ich mache so etwas sehr selten weil es Tage platt macht aber mit den richtigen Mitteln kann ich Tote sehen. Zuletzt bei einem Freund dem ich sagte dein Vater steht neben dir und will dir was sagen....