Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (24. November 2017, 23:33)
Quelle: WikipediaZitat
Rechtslage
In Deutschland regelt der Rundfunkstaatsvertrag,
dass Werbung als solche leicht erkennbar sein muss und dass keine
Techniken zur unterschwelligen Beeinflussung eingesetzt werden dürfen (§
7 Abs. 3).[6]
In der Schweiz untersagt das Bundesgesetz über Radio- und Fernsehen
(RTVG) «Schleichwerbung und unterschwellige Werbung» (Art. 10, Ziff. 3).[7]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (24. November 2017, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (25. November 2017, 00:14)
Du scheinst meinen Text nicht richtig gelesen zu haben. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Werbung wird es wohl geben. Werbung, und das habe ich auch schon geschrieben, ist dazu da um bei Menschen bestimmte Bedürfnisse zu wecken, nur muss diese auch als solche erkennbar sein.Zitat
hank liest bzw weiss,dass etwas gesetzlich verboten bzw untersagt ist
und meint dann,das es soetwas aufgrund dessen,dann nicht
gibt.....unfassbar.
Erstens habe ich mir diesen Namen hier nicht gegeben, sondern er wurde mir zugeteilt.Zitat
du bezeichnest dich ja,als forenskeptiker.
auf was bezieht sich,deine skepsis?
auf alles,was nicht ,den vorgaben,der herrschenden,mächtigen und den gesetzgebern entspricht???
Ein Skeptiker versucht sich erst einmal selbst ein Bild zu machen von dem was er hört, liest und sieht. Allerdings wäre es nicht klug, nur weil vielleicht einiges schief läuft, die Skepsis bei Leuten, die eine allumfassende Lösung anbieten, außer Acht zu lassen.Zitat
was ist ein skeptiker,der mit gesetzen und paragraphen um sich schmeisst
und diese gesetze und paragraphen heranzieht,um damit die nichtexistenz
von möglichen fakten und tatsachen zu erklären!???
Sorry, aber wer hat denn davon etwas geschrieben? Ich glaube dazu habe ich ja schon vorher was geschrieben. Wenn Du das so interpretierst, dann ist das Deine Sache. Ich hinterfrage sehr vieles und bin garantiert nicht Obrigkeitshörig.Zitat
das hat nichts mit skeptiker zu tun,sondern mit absoluter kritiklosigkeit und obrigkeitshörigkeit!
es ist gesetzlich verboten,also gibt es das nicht.
es kann nicht sein,was der gesetzgeber verboten hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (25. November 2017, 02:35)
1 Besucher