WOW,…
…ein paar kritische Worte, Fragen zum Thema, die man eigentlich stellen und dürfen sollte, und schon wird aggressiv reagiert wo absolut keine Veranlassung besteht. Warum?
@sandy,…
Natürlich schreiben wir hier auf freiwilliger Basis… tu ich auch.
Ich formulier jetzt mal anders,… du hast Eingangs geschrieben, das dich deine Erlebnisse, oder Botschaften trösten. Denkst du nicht, das es mal interessant für die User hier ist, die ihre Geschichten schon berichtet haben und es an der Zeit ist, diese mal zu erzählen. Immerhin hast du diesen Thread eröffnet… und da denke ich schon dass du in einer Schuld- Bringpflicht stehst.
Selbstverständlich auf freiwilliger Basis und zeitlichen Freiraum.
@Alex-Danny
Nirgendwo steht ein Wort, auch nicht in meinem Post, das zwanghaft geschrieben werden muss… ihr interpretiert hier eine überzogene Aussage hinein, die ich so nicht geschildert habe.
Auch der kleine nette Seitenhieb, reales Leben, … na kommt… was soll das? Willst du mir da was Unterstellen?
Beruf, Familie, (Berufskraftfahrer, Frau, drei Kinder)… ich hab mein Päckchen zu tragen. Der Trumpf zieht bei mir nicht.
Zum Zitat:
Die Natur kennt keine Vernichtung, sondern Metamorphose
…so die richtige Aussage und die stammt nicht von Wernher von Braun sondern einen griechischen Gelehrten Namens Anaxagoras.
Anders ausgedrückt, auf Einsteins Theorie bezogen: Energie kann nicht verloren gehen, nur umgewandelt werden… bin ich völlig bei dir. Gesagt ist damit jedoch längst nicht alles, nur der falsche Thread hier um dies ausführlich zu diskutieren.
@Feli…
Du hast dich von deinen Vorrednern anstecken lassen.
Niemand will diesen Thread kaputtdiskutieren… auch trotz dieses Postes nicht, der dir bisher sicher so vorkommen mag. Ich Hinterfrage lediglich Themenbezogen… ist das denn nicht erlaubt?
Man merkt in deinen Beträgen hier, wie sehr du an deiner Mutter hängst, wie du manche Begebenheiten als ihren Einfluss und positiven Eingriff in dein Leben wertest. Das freut mich für dich, dass dieser Glaube dir soviel Trost spendet.
Als Beweis, das obiger Post völlig falsch aufgefasst und interpretiert wurde, eine kleine Geschichte aus meinem Leben. Ob dies auf ein wirken des Jenseitigen zurückzuführen oder nur merkwürdiger Zufall war,… keine Ahnung. Ich hoffe es.
Jugendliebe, die erste Freundin, der erste Kuss… auch wenn es nur ein paar Monate hielt, das vergisst man nicht. Egal wie Alt man wird, die Erinnerung bleibt. Sie sah nicht nur wie ein Engel aus, lange blonde, leicht gelockte Haare, Azurblaue leuchtende Augen, sondern auch ihr Wesen war entsprechend. Freundlich, Zuvorkommend und immer bestrebt anderen zu helfen, (hatte daher auch Krankenschwester gelernt) ohne die typischen Allüren die so manch möchte gern Schönling an den Tag legt.
Lange rede kurzer Sinn, sie starb mit 19 Jahren bei einem Verkehrsunfall, zu einem Zeitpunkt wo unser Kontakt nur noch sporadisch, eher zufällig war.
Umso merkwürdiger deshalb auch so manch Vorkommnisse…
Beim Gläserrücken fragte ich mal: gibt’s Schutzengel, und wer ist meiner? …als das Fotoalbum aus dem Regal fiel und ihr Bild aufgeblättert wurde. Oder ihr Gesicht im Rückspiel zu sehen war… ich erschrocken eine Vollbremsung hinlegte, gerade noch Rechtzeitig um nicht ein Reh mit ihren beiden Kids niederzuwalzen. Es gab noch mehr ähnliche Vorkommnisse, aber ob deshalb das Jenseits existiert, oder wir Botschaften erhalten können… wie oben gesagt, keine Ahnung. Ich hoffe es.