Huhu Hedi,
diese Engelsrufer kenne ich, das ist der reine Kommerz und dient sicher nicht dem Schutz.
Meine Medium-Freundin vertritt allerdings die Ansicht, dass es Steine gibt, die zu einem passen, will sagen, die einem (mentale) Hilfe bieten können. Für mich ist das angeblich der Hematit. Davon habe ich einen im Kissenbezug. Wenn ich wegfahre, nehme ich ihn allerdings nicht mit - und ich merke nicht den geringsten Unterschied ...
Bergkristall kann reinigend sein, so einen könntest du dir neben das Bett legen. Angeblich soll man ihn an der Sonne "aufladen" mit Energie und ab und zu, wenn der Stein trüb wird, mit Wasser abwaschen. Es schadet auf jeden Fall nicht!
Eine weitere Schutzmaßnahme wäre, dass du dir vorstellst, du umgibst dich mit einer kugelförmigen Hülle aus strahlendem Gold. Darin bist du sicher vor negativen Einflüssen. Wenn deine Phantasie mitspielt, dann klappt das vielleicht. Aber wie gesagt, bei diesen psychologischen Tricks hilft vor allem der Glaube daran!
Das ist ja auch eine Glaubenssache: manche Leute haben zum Beispiel immer einen Talisman dabei, weil sie sich einbilden, es würde ihnen sonst ein Unheil geschehen.
Kurzum: Der Glaube kann wahrscheinlich sogar die Kaaba versetzen, vielleicht sogar den Untersberg um ein paar Zentimeter, aber man sollte realistisch bleiben.
Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall!
LG Medusa
P.S.: Wieso denkst du, dass es ausgerechnet ein schwarzer Stein sein muss? Hast du dazu Hinweise bekommen? Vielleicht findest du etwas auf der Seite von heilsteine.info .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (25. November 2014, 23:38)