Hallo liebe/r Leser/innen
Mein Name ist Thomas. (Nein es hat nichts mit dem ungläubigen Thomas zu tun). Ich werde 23 Jahre.
Ihr könnt mich natürlich auch mit meinem "Nickname"
->Ker<- anreden. Unter diesem Namen bin ich in meinem Umfeld bekannt. Jedoch obliegt diese Entscheidung Euch.
Meine Geschichte
Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit "paranormalen" Dingen.. Die mittlerweile allerdings zu einer Normalität in meinem Leben geworden sind.
Seien sie Dämonisch oder im Bezug auf Geister. Schwarze Magie.
Ich bin mittlerweile 7 Jahre dabei - also nicht irgend ein Spinner der sich etwas ausdenkt oder etc. Ihr kennt diese Kids ja..
Ich nehme meine Sache ziemlich ernst.
Ein Bestandteil meines Lebens ohne den ich nicht diese Person geworden wäre die ich jetzt bin.
Ich verabscheue Personen die alles Wissenschaftlich oder logisch erklären wollen und die Mächte die über unserem kleinem Leben stehen verhöhnen oder als krank ansehen bzw hinstellen.
Ich bin eine friedliche, ruhige Person.
Ich führe gern gute Gespräche.
Ich hasse Widersprüche.
Mein Kleidungsstil ist größten Teils schwarz (Richtung gothic) allerdings scheue ich mich nicht davor auch etwas buntes zu tragen. Falls ihr euch jetzt fragt ob ich mich in der Szene bewege: Ja. Aber ich distanziere mich auch dort vom größten Teil da es nur noch Bruchteile von Personen sind die die Szene ernst nehmen bzw nicht nur Für ein paar Monate dazugehören wollen. Auch dort sinkt das Niveau so wie in der Gesellschaft in der wir leben. Von gruppendazugehörigkeit und hypes halte ich nichts. Es ist mir egal was Menschen über mich denken denn ich gehe meinen Weg schon all die Jahre ganz allein
Außer meine Freunde natürlich. Ich möchte keines Falls provokant wirken (meine Worte werden oft missverstanden).
Ihr habt das Glück mich hier anzutreffen denn ich bin das was viele Menschen hinterfragen / fürchten. Doch ich bin bereit mein Wissen und meine Gabe mit euch zu teilen. Ich hoffe doch sehr dass ich mich in euch nicht täusche. Seit 7 Jahren habe ich etwas in mir bzw jemanden. Er hilft mir. Es ist manchmal wie eine innere Stimme eine Kraft die mich stark gemacht hat. Ich bin zu 100% überzeugt dass so etwas existiert da ich schon lange damit lebe. Bevor mich jetzt Leute verurteilen oder als psychisch labil oder krank (Gott verdammt die Liste wäre endlos x)) hinstellen könnt ihr gern privat mit mir whatsappen. Ich habe Bilder die unbearbeitet sind die klar von der existenz meines Begleiters zeugen.
Ich kann euch zu dem alle Fragen über ein Leben nach dem Tod beantworten. Über Himmel und Hölle. Das jenseits. Das Schicksal und der Sinn unseres Daseins. Dazu ist dieses Forum ja gedacht oder? Um sich auszutauschen. Fürchtet euch nicht. Ich bin nun hier um den Nebel zu lichten der um euch kreist.
Ich bin kein Bote der Kirche oder der Satanisten. Ich bin ich. Und ich bin bereit alles mit euch zu teilen was ich weiß/gesehen habe/bin.
Es ist mir eine Ehre und ich bin gespannt auf die Antworten die hier lesen werde.
Euer Ker ^.^"