Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo ich war eben im i net auf der suche nach dem grund warum man 6wochen warten sollte die wohnung zu räumen , wenn jemand verstorben ist.. ich habe vorhin erfahren das mein nachbar montag abend verstorben ist.. und hatte in seinem keller jemanden gesehen.. ich fragte ob winnie den op gut überstanden hat.. darauf sagte mir derjenige das er montag abend eingeschlafen sei.. er gab mir letzte wo noch das nikolaus für meine kinder.. ich sagte winnie das machen wir danach.. da sagte er ich weiß nich ob ich wiederkomme.. ich machte ihm mut.. und merkte seit ca.14tagen das er stark abbaute und fühlte seine angst.. geplant war ein op am herz.. ich kann es grad noch garnicht glauben. Freu mich aber das er einschlafen durfte. Wir werden ihn sehr sehr vermissen und bestimmt eine weile brauchen um es anzunehmen.. es gab rituale..jeden tag haben wir ihm unsere tageszeitung vor die tür gelegt und er hat jede woche was zu naschen für die kinder gegeben hat nie geburtstage vergessen.. usw..... ein liebevoller nachbar der uns sehr ans herz gewachsen ist.. nun suchte ich im netz nach dem was ich vom hören sagen kenne und finde nix.. ich bin grad selbst in einer neuen findungsphase im leben und denke das ich hier im forum viel viel spannendes zu lesen bekomm.. ich denk ja das die seele hier bestimmt noch 6wo rumschwirrt?!?ist das so??ist es auch so wenn winnie garnicht hier von uns gegangen ist?!er kommt nochma her?wer kann mir antworten auf meine fragen geben?!?
Zitat
ansonsten kurz zu mir ich bin erbse33j mutti von 2kd 5/2 j und lege kipper lenormand tarot.. und beschäftige mich zur zeit gern mit meditationen chakra/schamanismus.. wobei ich recht am anfang stehe.. ich freue mich sehr hier zu sein von euch zu lernen meine neugier zu befriedigen und und und
Zitat
lg erbse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sandy« (27. November 2014, 23:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (28. November 2014, 09:03)