Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Etwas übernatürliches/Ufo schließe ich aus.
Der Stern hat sich kein bischen bewegt und ist ja nach dem aufleuchten dann langsam verschwunden (ohne weiteres leuchten usw) also schließ ich auch eine Sternschnuppe aus.
Ein paar meldungen konnte ich im Internet finden die genau das was ich gesehen habe beschreiben, allerdings wurden sie von den anderen ins lächerliche gezogen....
Jemand eine Idee was das war
… möglicherweise hast Du einen Stern beim Untergang, bzw. Verlöschen beobachten können.
Da Du es sehen konntest, heißt, immer vorausgesetzt, meine Vermutung ist richtig, dass der Stern nicht allzu weit, also keine Lichtjahre, entfernt war.
Man sagt ja, ein großer Teil der Sterne, die wir nachts sehen, sind schon gar nicht mehr existent, aber durch die immense Entfernung und die Jahre, die das Licht braucht, um uns zu erreichen, können wir sie halt noch sehen.
Die Vorstellung, dass man etwas sieht, was nicht mehr existiert, ist schon irre und sehr abstrakt
Hab mich noch mal bei meinem Mann rückversichert, der hat mehr Ahnung davon als ich, aber könnte eine Erklärung sein.
...faszinierend...aus der Entstehungsphase des Sonnensystems. Das hat etwas fantastisches. Du Glücklicher!Habe sowas auch mal beobachten können. Es war ein kleiner Meteor. Der war soweit ich herausfinden konnte, noch aus der Entstehungsphase des Sonnensystems. -und ich durfte "seinen Tod" beobachten. -hat etwas unvorstellbares finde ich.
Gruß Blacky
Habe sowas auch mal beobachten können. Es war ein kleiner Meteor. Der war soweit ich herausfinden konnte, noch aus der Entstehungsphase des Sonnensystems. -und ich durfte "seinen Tod" beobachten. -hat etwas unvorstellbares finde ich.
Gruß Blacky
...faszinierend...aus der Entstehungsphase des Sonnensystems. Das hat etwas fantastisches. Du Glücklicher!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. Mai 2016, 11:36)