Also, ich bin die Jes 16 Jahre und noch Schülerin... ich trage eine Brille, was aber eigentlich nicht wichtig ist, da ich sie im Bett nicht aufhabe (dazu später mehr). Ich habe eigentlich so gut wie nie Stress und bekomme nur Panik wenn ich irgendwo etwas höre/sehe, was nicht sein sollte.
Ich hab in letzter Zeit so komische Ereignisse/Einbildungen
Als 1. Ich war mal alleine daheim. Nach dem Duschen, als ich aus dem Bad rausging (ist genau gegenüber vom Wohnzimmer) schien da was zu stehen und in Richtung Fenster zuschauen.. Dass es der Dampf der heißen Dusche war, hab ich schon ausgeschlossen, da die Badezimmertür beim Duschen immer zu ist und ich dann auch bis zu dem Kücheneingang gelaufen bin, der ca 1. Meter vor dem Wohnzimmereingang ist. Es war eine Frau die irgendwie hinausschaute, als würde sie etwas vermissen. Allerdings war das nur ein Mal.
2. Was aber öfter auftritt, ist wenn ich in meinem Bett liege, ich immer kalten Atem spüre der in mein Gesicht "bläst". Das einzigste was für mich möglich wäre, wäre dass jemand vor mir kniet (mein Bett steht ca 1. Meter von meinem Fenster weg...) Das Haus ist frisch saniert also auch unlogisch dass es durch eine "Ritze" zieht.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde