Wieder einmal ist es gerade ziemlich ruhig in der Nachtschicht und dien Zeit will nicht rum gehen...
Wenn ich mir die Themen hier so durch lese und die Berichte anschau, kommt mir der Gedanke, dass wir ja auch oft auf der Suche nach etwas Aufregendem oder nicht alltaglichem sind. Deswegen lese ich Bücher über diese Sachen, gucke Filme oder bin jetzt eben auch in diesem Forum. Ich habe aber auch noch andere Interessen, bzw Hobbies
. Geocaching und dazu noch nen ziemlich coolen und mutigen Sohn. Und da kommt es schon mal vor, dass man Nachtcaches macht oder eben im Dunkeln über Waldwege wandert oder auf Erlebnispfaden durch das Moor. Dabei haben wir schon echt Spaß gehabt abr auch Momente erlebt, in denen es schon etwas gruselig wurde. Natürlich ist nicht nur mein Sohn dabei! Es gibt auch immer wieder Caches, die in Lost Places versteckt sind und gerade das ist etwas ganz besonderes. Das hab ich zwar noch nicht so richtig gemacht, aber ich kenne Fotos und Berichte über zum Beispiel alte Krankenhäuser oder ähnlichem, die ich mir echt mit offenem Mund rein gezogen habe... Mal sehen , wann die Gelegenheit kommt.
Fazit...was mich vom tristen Alltag ablenkt ist immer herzlich willkommen!