Hey The Haunting.
Also das was du da beschreibst ist für mich sehr nachvollziehbar, denn ich habe im Haus meiner Großeltern schon ähnliches erlebt. Selbst mein Vater der an solche SPukphänomene nicht glaubt hat dort merkwürdiges beobachtet und gespürt, von daher bin ich mir sicher das auch dort etwas vor sich geht.
Aber heute ist deine Geschichte hier Thema und darauf will ich nun eingehen- oder es zumindest versuchen. Erstmal sollte versucht werden alles rational abzuklären, doch um überhaupt eine Erklärung finden zu können ist es nötig noch mehr Details des Hauses zu wissen.
Daher nun ein paar Fragen: Weißt du wann es gebaut wurde und evtl auch wann es saniert wurde? Hast du evtl Kenntnis davon wer davor dort gewohnt hat?
Anhaltspunkte für eine Erklärung gibt es aber schon jetzt: Vielleicht ist die Dichtung vom Kühlschrank defekt sodass er nicht mehr richtig schließt und darum von allein aufgeht. Das mit dem LIcht kann auch passieren, allerdings kann dir das ein Elektriker vielleicht besser erklären als ich. Und mit der "Person" die deine Tochter im Zimmer gesehen hat... Wie alt ist sie wenn ich fragen darf (Also die Tochter, nicht die Person
).
Was mich stutzig macht ist das Parfüm das du da riechst oder besser gesagt die Tatsache das du das sofort einer älteren Person zuordnest. Woher weißt du denn das das eine Marke ist die vor allem ältere männliche Personen tragen? Riechst du das oft bei ihnen oder ist das jetzt einfach eine Vermutung?
Ich hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und bin gespannt auf die Beantwortung der Fragen.
Mfg, Adlerkrieger