Hallo,
ich wollte mal hier von einer Sache schreiben,die ich eigentlich nie vergessen habe,da ich das nur in der Zeit damals erlebt habe und sonst nie wieder,nicht vorher und auch nicht danach.
Vor 14 Jahren ist mein Vater gestorben,es gab keine Verabschiedung und nichts.
Keiner wusste,dass es so schlimm ist,auch er nicht,bis sich sein Zustand binnen einer Nacht derart verschlechterte,dass der Notarzt kommen musste.
Er kam ins Krankenhaus und wurde sofort ins Koma gelegt,3 Wochen ging das so dann wars vorbei.
Ich bin jeden Tag zu Besuch gewesen und irgendwann,ich glaube an nur einem Tag,vllt. so nach 2 Wochen,das weiß ich aber nicht mehr genau,hatte ich eine Erscheinung gesehen,was mich erst mal völlig verstörte und ich schon dachte ich halluziniere.
Mein Vater lag auf der Wachstation,in einem Zimmer allein umgeben von zahllosen Maschinen,ich konnte ja mit ihm nicht reden,so schaute ich mir die Maschinen an und wendete mich dabei neben seinem Bett kurz ab,vllt. 1-2 Minuten.Als ich zurückschaute nahm ich ein kurzes,helles weiß-blaues Flackern eines Umrisses wahr,den eines Menschen,wie ein Lichtblitz,also an aus und das nur einmal.
Ich konnte nur den Umriss sehen und der war hauchdünn.Das Zimmer war hell,aber der Umriss stach sofort raus.Ich sah ihn nur für den Bruchteil einer Sekunde,wie wenn man ein Licht schnell an und ausmacht.
Die Erscheinung stand am Bettende und schaute auf meinen Vater.
Beim nächsten Mal am selben Tag,Sekunden oder ein paar Minuten später,sah ich sie wieder,immer noch an derselben Stelle stehend aber beide Arme Richtung meines Vaters ausstreckend.
Das 3 Sichten kann ich nicht mehr ganz genau deuten,es war wieder eine paar Sekunden später oder nur ein paar Minuten.Diesmal stand sie neben meinem Vater und streckte die Hände in meine Richtung aus,es könnte aber auch sein,dass es diesmal mein Vater war.
Ich weiß dann nur noch,dass ich bei mir zu Hause am späten Abend ,ca. 23 Uhr,diese Erscheinung einmal im Flur in meiner Wohnung hatte.Ich kam aus dem Bad,der Flur war dunkel und fensterlos,also kein Licht.Ich war am Rausgehen aus dem Bad,dachte mir nichts,schaute nach oben und bekam wieder diese Erscheinung zu sehen.Genauso wie im Krankenhaus und nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Mein Vater ist am nächsten Tag in der Früh gestorben und ich sah das nie wieder.
Ich konnte die Person auch nicht erkennen.Es war wie gesagt nur ein Umriss.Ich sah aber,dass es ein Mensch war,nur die Feinheiten konnte ich nicht sehen.
Irgendwie hatte ich schon damals mir gedacht,dass er eventuell abgeholt/besucht wurde.Ich hatte nie was mit Geistern oder so am Hut,aber als ich das sah und mir absolut nicht erklären konnte,glauben wollts mir auch keiner,kam ich irgendwie zu dem Schluss.
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt,dass es eventuell mein Vater war,der sich selbst im Bett liegen sah.
Na ja das wollte ich mal loswerden,vllt. kennt einer dieses Phänomen auch.
mfg