Hallo Wachmann und hallo Silent. Willkommen im Forum
Verstehe ich das richtig, ihr zwei arbeitet als beide als Wachmänner in der Staatsbibliothek?
Ihr seid ja beide überzeugt, dass dort was ist. Nichtsdestotrotz hier noch ein paar Hinweise für natürliche Ursachen.
Schritte, Klopfen etc. können auch mal aus der Heizung sein. Stimmen können auch mal von einem Radio stammen. Oder von einem Sender in der Nähe. In der Schweiz gabs in Schwarzenburg mal einen Sender, da erzählten die Nachbarn, sie könnten mit Hilfe der Regenrinne Radio hören
Schall von draussen kann auch mal an einer Stelle drinnen plötzlich hörbar sein. Nachts wenn alles muckmäuschenstill und dunkel ist sind all unsere Antennen sind viel mehr auf Empfang als tags.
Vom Clearing her habe ich die Erfahrung, dass hängengeblieben Seelen häufig an Orten sind, an denen sie zu Lebzeiten gelebt oder gearbeitet hattten oder wo sie gestorben sind. Oder in der Umgebung von Angehörigen / Bezugspersonen. Da stellt sich ja schon etwas die Frage, was machen diese Frauen in der Staatsbibliothek? Wurde die Bibliothek zB. im WW2 von einer Bombe getroffen? Oder trafen sich diese Frauen dort regelmässig, hatten sie dort gearbeitet, war dieser Teil früher mal öffentlich zugänglich?
Sah Deine Kollegin diese Frauen eigentlich auch?
Spuk entzieht der Umgebung die Energie (das Chi). Räume mit Spuk fühlen sich deshalb oft kalt an und können nur schlecht aufgeheizt werden. Wegen dem Eiswasser musste ich ja etwas schmunzeln. Für mich fühlt sich Wut und Hass, aber auch Angst eiskalt an. Vielleicht hast Du ja eine Emotion einer dieser Frauen gespürt?
Dieses Wesen, wie sah das denn aus, Silent?
Wie ist es denn tags? Angenommen, ihr schlendert durch diese Zonen, die nachts so unheimlich sind, spürt ihr da auch was, wenn es um euch rum ruhig ist?
Was tun...
Wenn ihr die Wahrnehmungen untersuchen oder allenfalls bestätigen lassen wollt, habt ihr zB die Möglichkeit, euch an ein Ghosthunter-Team zu wenden. Schattenmann, User hier im Forum, könnte euch da weiterhelfen. Falls Eure Chefs da mitspielen.
Zum Räuchern gibts neben Weihrauch auch weissen Salbei oder (sehr intensiv) Drachenblut. Aber wie das bei euren Chefs ankommt, wenn ihr da die Bude vollstinkt mit dem Zeugs, weiss ich halt auch nicht
Mir persönlich widerstrebt das Räuchern. Vielleicht wirds wirklich besser, wenn ihr das was da ist akzeptiert und versucht, es nicht zu ernst zu nehmen. Anquatschen, wie Alex-Danny schrieb, euch einen lockeren Umgang damit angewöhnen, mal locker begrüssen und eine gute Nacht wünschen
Lieben Gruss, Franziska