Hallo,
was ich meine ist, dass man quasi seinen astralen Körper von seinen physischen trennt (quasi so wie es der Junge im ersten Teil von Insidious macht). Ich hab darüber gelesen, dass wir Menschen das sowieso jedes Mal machen wenn wir schlafen. Für "Astralprojektion" gibt es eine fünf Schritte Anleitung, die einem helfen soll das Ganze selbst zu machen:
1. Man legt sich hin und entspannt vollkommen (dabei die Atmung zu beobachten hilft mir extrem dabei)
2. Jetzt stellt man sich vor man würde aufstehen und Dinge machen, wie z.B seine Finger bewegen, klatschen usw.
3. Wenn der zweite Schritt extrem leicht fällt und alles schon sehr real wirkt bringt man seine Aufmerksamkeit wieder zurück zu seinen Körper (kurz die Augen öffnen)
4. Jetzt versucht man die Absicht zu setzen seinen Körper beim Einschlafen zuzusehen, dabei aber im Kopf völlig klar bleiben (das schwierigste meiner Meinung nach)
5. Der letzte Schritt ist dann abhängig davon ob man die anderen richtig gemacht hat. Wurde alles richtig gemacht hört man quasi Schwingungen im Raum (ACHTUNG SEHR LAUT). Das bekommt man mit, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn die Schwingungen wieder leiser werden ist es soweit. Dein physischer Körper in eingeschlafen, aber dein astraler ist vollkommen wach. Jetzt musst du einfach nur aus dem Bett aufstehen und du kannst dich selbst schlafen sehen, und quasi auf astraler Ebene die Welt erkunden.
Ich selbst war schon so weit dass ich die Schwingungen gehört habe konnte aber noch nie aus meinem Bett aufstehen.
Was haltet ihr davon? Kann man sich das alles einbilden oder gibt es da wirklich was zum Erforschen?
LG Martin