Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Horos,
trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Wenn es so ist, könnte es sein, dass es eventuell eine Lichtbrechung von einem Glas oder einem Metallgegenstand war.
Eine Überlegung ist noch, dass es sowas wie ein phosphorisierendes Reinigungsmittel war, dass die Spur hinterlassen hat. Schau mal auf die Reinigerflaschen ob du da was findest. Manche Kosmetika leuchten auch im Dunkeln. Eventuell ist was an Waschbecken gekommen.
Also erst mal alle Mittel checken, die du benutzt.
Sunny
Hallo, Sunny!
Ich habe mir schon gedacht, dass solche Reaktionen mit blühender Fantasie kommen werden. Ist wirklich nicht nötig!
Hi Horus,
mmh grün ist echt seltsam, wie lange hast Du, das Phänomen beobachtet?, ist es wieder aufgetreten?
Dir bleibt nur abzuwarten, ob es wieder auftritt. Und anfassen würde ich es nicht, es könnte gefährliches Ektoplasma mit grünschimmer aus dem Jenseits sein, was bei Materialisation von Geistern auftritt, wenn sie nicht sauber materialisieren.
Wer weiß wie giftig das Zeug ist??
Vgl. Ektoplasma §§ 210-211 S. 54 Lexikon der Grenzwissenschaften, Dr Gossler, Gondrom Verlag 1990
LG Andy