Wieder so eine Nacht während der Nachtschicht...
Eigentlich mag ich es ja nicht von Leute zu berichten, die wiederum von Leuten berichten. Aber ich kenn sie und daher schreib ich mal weiter, zumal ich auch schon angfangen hab.
Die Kollegin, mit der ich über ihre Freundin und deren Erlebnisse gesprochen habe ist wieder bei mir und erzählt weiter:
Diese Freundin, die in diesem Haus zusammen mit deren Freund (s.o.) wohnt legt auch Tarot. Einmal wollte sie die Karten aus ihrer Tasche nehmen und die Karten waren feucht. Angeb,ich war aber nichts flüssiges in der Tasche.
Ein anderes mal kam sie spät nach hause und sah im Vorbeifahren jemand am Fenster der Terrasse stehen, der ihr zuwinkte. Sie grüßte zurück, dachte sich nichts dabei und kam danach durch die Haustür in die Wohnung. Sie rief "HAllo"...aber niemand war da.
Hier ist meine Idee, dass es einen Schatten gab, der durch die Scheinwerfer des Autos enstanden ist und sie getäuscht hat.
Trotzdem schon interessant zu hören, was ihr so in Bremen passiert. Zumal einige Dinge passiert sind, als andere dabei waren. Aber man muss auch aufpassen, nicht zu aufgeregt alles zu glauben was einem erzählt wird. Auch wenn es Spaß macht.