Ich denke ich weiß was los war
Heute morgen war Alles total komisch, fühlte mich einfach unwohl
Am Boden lag meine Jacke die ich eigentlich am Stuhl gelegen habe, dachte mir nichts(hätte ja runterfallen können), dann lag einfach mitten im weg Socken die im Bad waren (wegen waschen)
Dachte mir immernoch nichts, meine Tochter war in ihren Sitz und aß etwas
Ich ging dann ins Wohnzimmer und holte das Telefon, legte es neben mein Glas damit ich später meine Mutter anrufen konnte und in dieser Zeit machte ich meiner kleinen noch etwas zu essen. Als ich dann das Telefon nehmen wollte War es weg! Ich sah den Tisch an und das Buffet ob es dort sei und es War nicht mehr da! Als ich mir den Kopf kratzte und mich fragte wo es sei stand es (Es stand !!!!!) Zu meiner Richtung auf der Ablage am Tisch (ich kriege da immernoch einen Schauder ) ich bekam so einen Schrecken aber ließ es mir nicht anmerken wegen der kleinen
Ich rufte sofort meine Mutter an und erzählte es ihr (wegen den Vorfall und das heute morgeb)
Sie fragte mich wann genau Es gewesen sei und nach meiner Antwort und frage wieso sie mich das fragt, sagte sie das ein verwandter gestorben ist gestern Nacht
Ich war so schockiert denn er war wirklich ein sehr lieber Mann und er mochte meine Tochter so gerne
Später habe ich mit meinen Freund gestritten, war kurz vor dem eskalieren, Schluss machen kam auch schon als Drohung und dann zwickte mich etwas am Bein und ich denke es War der verwandte und meinte ich solle mich nicht streiten (er war mit seinen Sohn zerstritten und kann ja sein das er es verhindern wollte)
Nachdem ich vorhin eine Grabkerze und ein Vater unser gebeten habe für ihn wirkte es hier irgendwie schon ein Frieden hier
Eine bessere Atmosphäre könnte man meinen
Ich bin einerseits froh darüber das er nach meiner Tochter gesehen hat und sich bei den Streit einmischte