Hey
den Jesus, gab es auch nur halt, definitiv auch Buddha gab, es wäre nur die Frage zu stellen, ob der uns hier Botschaften vergibt, und für Raja war es ja so späktakulär , und überlegt mal, das würde bedeuten das ist mehr als der Pabst, das ist der Sohn von Gott, und jetzt passt mal auf, da rennt mensch in die Kirche und hört da dieses und jenes und da ließt mensch sich die Augen wund, in der Schrift und meinetwegen auch Koran, und dann mache ich morgens einfach so ein Spukforum auf und wumm, da redet Jesus mit mir, na ja aber was soll ich denn jetzt machen, nehmen wir an es ist eine Botschaft....Ich soll lieben und jetzt, was dann, also kommt jetzt Heilig Geist Energie ok , soll mein Karma
Ich müsste jetzt den Notarzt rufen alle Kirchen anrufen, beim Pabst, und jetzt der Presse mitteilen, das Jesus uns nach 2012 Jahren schweigen sich wieder meldet. Aus dem Jenseits, und dann sagt er noch was von Karma, also Raja weißt Du was Dir da gerade widerfahren ist, im Prinzip bist Du jetzt ein zweiter Paulus also Paulina, oder so. War ja klar, dass der sich jetzt an Frauen wendet, villt kommt er jetzt als Frau wieder. Die Reinkarnation könnte ich ja noch als Hölle oder Fegefeuer verstehen, Wiedergeburt als Strafe, dann könnte ich eben Nirwana, als Himmel verstehen.
Gut aber was tun, lieben tu ich ja meist schon, villt das 10 Gebot achten, oder, meine früheren Leben, tja daran erinnere ich mich nicht.
Ja oder ist das jetzt sogar die Vorbereitung zum Weltuntergang,
Dann kommt es jetzt ganz dicke, denn wenn statt Gabriel und Michael, Jesus spricht, ist das heftig. Für uns ChristInnen, versteht ihr. Mir wurden bereits PN s geschickt wie das zu bewerten sei.
Besinnliche Grüße Andy