Kinder, beruhigt euch wieder. Ich habe diese Diskussionen längst hinter mir. Es bringt nichts.
Zuerst will ich eins klar sellen: Putin hat angeblich 40 Milliarden in der Schweiz gebunkert. Kein Mensch kommt allein mit Ehrlichkeit zu diesem Haufen Geld. Ich bin also kein "Russlandfreund". Aber das, was gerade vor unseren Augen abläuft, ist die Provokation des Westens. Unsere Provokation. Die Folge ist der dritte Weltkrieg. Unser Weltkrieg. Und wir alle haben mitgewirkt. Durch Wegsehen. Durch ignorieren der Fakten. Durch Bequemlichkeit.
Ich habe festgestellt, dass "Russenhasser" und "NATO-Versteher" keine bösen Motive haben. Mein Bruder, mit dem ich mich sonst gut verstehe, ist einer derjenigen, die glauben -so wie das ganze Dorf das glaubt- dass Putin "das alte Zarenreich" wieder errichten will und blablabla...
Ich will mal was zur "guten NATO" erzählen, was nicht jedes Kind weiß.
Erstmal das hier, Ausschnitt aus einer Doku zum Hintergrund des Niedergangs der Sowjetunion
http://www.youtube.com/watch?v=4tVneCsBa…3k2b8qXPP-aWDls
Das alles, und noch viel mehr, führte zum Fall der Mauer im Jahr des Herrn 1989. Zuvor hatten übrigens USA + Golfstaaten die Ölpreise runtergeschruabt (der Barrel lag bei 10 $). Das war der Grund des Falls der Sowjetunion: Der Staat war pleite.
Auch die Rufe "Wir sind das Volk" sind USA-gemacht. Das hat damals niemand verstanden, auch ich nicht.
Die Mauer fiel, die "Ossis" (Private) kamen über die Grenze in den Westen, der Westen (Geschäftsleute) marschierte in den Osten ein. Die Vermögen wurden an den verteilt, der am meisten bot. Die Familie meiner Mutter ist im Betongeschäft einer der ganz großen. Alle Kies- und Sandgruben Thüringens und Sachsen Anhalts wechselten in das Betriebsvermögen, wodurch eine der größten Kies- und Betonwerke Deutschlands entstand.
Das entscheidende ist aber -und das was ich berichten will- dass die Aufteilung der Güter bereits 1988 (!!!) stattgefunden hat, also 1 Jahr vor den Rufen "Wir sind das Volk" ... ein Jahr vor dem "Mauerfall". Das ganze wurde vom Westen inszeniert und gesteuert, und i.J. 1989 von CIA-Agenten sodann die Lunte im Volk gezündet. Nicht der Osten hat die Mauer gekippt, sondern das waren wir von hier. Nachdem wir die Russen platt gemacht hatten, indem wir zuvor die Preise der Haupteinnahmequelle (Öl und Gas) ins bodenlose getrieben haben...so wie es übrigens gerade wieder geschieht.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Ob es sich der Russe noch einmal gefallen lässt, in den Staatsbankrott getrieben zu werden, möchte ich bezweifeln. das heißt, der Westen "die NATO" steht kurz vor dem dritten Weltkrieg. Die meisten von uns - wahrscheinlich alle - dürften die Funktionsweise eines Atomkrieges bald zu sehen bekommen: In der ersten Reihe dabei sei, welche Exclusivität!
Ich kenne die Geschichte rauf und runter. Seit dem Maidan Konflikt habe ich tausende Berichte dokumentiert. Gute und schlechte, richtige und falsche, Lügen und Fakten. Die meisten Lügen - geschätzt über 90% - kamen von der westlichen Presse.
Ich bin dabei gewesen, als die ersten Kommentarfunktionen der sg. "Mainstreamedien" geschlossen wurden, weil der Protest der Leser ( DER DEUTSCHEN ) zu groß geworden war, dass man es nicht mehr bewältigen konnte. Das Volk wird zur Zeit VOM WESTEN beschissen, das ist unbeschreiblich, das ist ohne Worte...das macht einem Angst, wenn man nicht schon angst hatte. ANGST ist das einzige Wort, womit ich das beschreiben kann, was ich dabei fühle, an das letzte Jahr zurückzudenken.
Ich war live dabei, als bei der friedlichen Demo des Herrn Klitschko .... lassen wir das. Unsere Politiker haben das inszeniert, da war von Putin noch gar keine Rede. Nein ich schreibs jetzt doch: Es war im Februar 2014, vor ein paar Monaten erst. Alle Kanäle nach Kiew waren blockiert. Hier in Deutschland (GEMA), und in ganz Europa. So lange habe ich noch nie gebraucht, einen Bildschirm hell werden zu lassen. Was dann zu sehen war - und der Grund der Übertragungssperre war - das wollt ihr nicht lesen, das wollt ihr nicht hören. Das ist einfach unglaublich.
Nachdem ich als letzte Wahl mit einem Proxie aus der Ukraine zmindest den Youtube Livestream freigeschaltet hatte, wurde der Bildschirm hell. Das heißt, er blieb zum Teil schwarz, denn in Kiew war es ja dunkel. Es war mitten in der Nacht, 2:00 Uhr. Was nicht schwarz war, war rot. Und zwar knallrot. Am Maidan spielte irgend eine Gruppe. Laute Musik dröhnte aus den Lautsprechern - vermutlich der Grund der GEMA-Sperre. Und in dem roten Licht - es stammt von den Flammen, alles war rot - sprangen die Menschen aus den Fenstern. Aus den Fenstern von mehrere Etagen hohen Gebäuden sprangen sie. Und sie sprangen nicht einfach nur so, sie sprangen weil sie brannten. Bei lauter Rockmusik wurden die Menschen lebendig verbrannt. Wie erst viel später heraus kam, waren es über 800 Menschen, die auch teilweise in den Krankenhäusern erschossen wurden...um Zeugen zu "eliminieren" .... die Krematorien in Kiew liefen wochenlang, so wurde geschrieben.
Das was geschrieben wurde, muss man nicht glauben. Aber das, was wir im Februar gesehen haben (alle Angestellten aus dem Betrieb meines Bruders standen sprachlos hinter mir), das habe ich gesehen!
Soviel nur zum Thema: "Der verdammte Russe"
Jeder mag denken wie er will, ich werde keinen wegen seiner Meinung angreifen. Aber heute, im Zeitalter übergreifender Informationen, haben wir alle die Möglichkeit, uns von allen Seiten zu informieren. Und wir haben die verdammte Pflicht, das auch zu tun! Ansonsten....ich habe keine Kinder, habe also zumindest dieses Problem nicht....muss man später Fragen der Kinder erklären "Papa, warum habt ihr das nicht verhindert"
http://www.youtube.com/watch?v=5tDOKvVJQ…THBc9yHIHOTAWiQ
Wer tanken fährt, und sich über die niedrigen Benzinpreise freut, sollte also die Hintergründe bedenken. Jeder Cent, den der Sprit fällt, ist eine Schritt näher am Abgrund.
Viele Worte zum Thema "Email", ich weiß. Aber das mußte einfach gesagt werden. Hier sind
WIR zu Hause, und nicht die NATO. Lasst uns hier nicht streiten, schon gar nicht über Emailadressen. Denn dann können wir auch gleich Menschen bestimmter Vornamen, bestimmter Hautfarbe....verachten.....will das tatsächlich jemand?