Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Huhu......Gut, meinetwegen kauft man keinen Naturgeist, sondern lässt den sich wie bei einer Partnervermittlung “zu weisen“.
Aber sind wir mal ehrlich, wo habe ich den greifbaren Nachweis, dass ich dann wirklich einen Naturgeist nun mein nennen kann? . Und warum muss ich eine Naturgeistvermittlung beauftragen, mir einen Naurgeist zu beschaffen? Sollten in der freien Natur nicht genug Naturgeister rumschwirren?
Huhu Sunny, fein dich mal wieder zu lesen. Du mir fallen da so viele Dinge ein, wer das denn sein könnte, hier brauche ich wohl noch einen Tipp.Zitat
Und ich kenne jemanden, der gute Gefühle verkauft . Wenn ihr wisst was ich meine .....
Huhu LhiaZitat
Und du brauchst kein Weibchen, sonder eine Dienstmagd
Huhu Maggy, du hier kann man sicher keinen sauberen Schnitt machen. Wie du schon erwähnst sind da die Grenzen verschwommen. Was für mich teuer ist, dass zahlt ein anderer aus der Portokasse. Oder ich plünder meine Konten und opfer all meinen materiellen Besitz, wenn ich gesund wäre/würde. Je nach dem was einem in dem Moment wichtig ist. Es ist aber sicher auch ein Dingen der persönlichen Ansicht. Hab ich noch nicht mal Geld um mir Essen zu kaufen und gebe dann Kohle für eine Zusammenführung aus, dann würde ich selber das für Unsinn halten. Hier kann es aber der / die Ausführende wieder völlig anders sehen.Zitat
Zeit ist Geld? Oder Erfolg der Behandlung = Wert des Geldes? Wie seht Ihr das ?
Mich würde es eher mal interessieren, wenn da so eine Type wie Hank einen Elf haben will. Bei Melemaliki könnte man davon ausgehen, dass sie ein wenig vorbelastet ist. Hank ist da eher schmerzfrei. Was wäre wohl wenn da ein Mensch wie Hank den Wunsch hätte einen Elf an seiner Seite zu haben? Würde ein Typ wie Hank da etwas merken, würde sich ein Elf überhaupt einen Typen wie Hank anvertrauen? Hank hat ja hier und da schon mal erwähnt das er eher ein skeptischer Geselle ist. Wenn Hank dann mit seinem Elf spazieren geht, die Tür aufmacht, damit der kleine Racker den Müll runter bringen kann...... wäre ja echt der Hammer, oder?
Ja so würde auch mein Gedanke sein, doch hier geht es ja viel weiter. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Elf so was wie eine Wesenheit ist, dann musst du den ja dazu bringen, sich einem Skeptiker gegenüber bemerkbar zu machen. Dann ist es ja auch noch der Skeptiker, der da offen für solche Dinge sein sollte. Hier sehe ich ein Problem. Ich befürchte das man nicht so recht auf einen Nenner kommen wird.Zitat
Reicht eventuell schon der Glaube der gebenden /handelnden Person
bereits aus, um der kranken Person zu helfen? Das halte ich wohl für
möglich.
So müsste ein Elf schon einen kräftigen Einfluss in dieser Welt haben, dass man egal wie, seine Anwesenheit auch bemerken würde. Und selbst dann, müsste der Skeptiker noch auf den Einfall kommen, dass es sich hier um einen Elf handelt. Hier würde es schwer werden, denn ein Skeptiker kommt da eher auf zig andere Erklärungen.