Moin Hourman,
Du schriebst "neuer Versuch". Ich denke, dass Du das Bild im Editor benutzt hast. Nachdem Du auf Dateianhänge geklickt hast, erscheint ein Feld "Durchsuchen". Anklicken, jetzt erscheint ein Fenster in dem Du eine Datei auswählen kannst. (Maximale Größe 150 kb). Nach markieren der Datei rechts unten auf "Öffnen" klicken. Der endlos lange Name der Datei erscheint neben der weißen Fläche. Danach findest Du rechts unten die Fläche "Hochladen". Anklicken und fertig. Über der Fläche "Hochladen" hat es nun eine Veränderung gegeben. Wenn Du eine Datei auswählst erscheint auf der rechten Seite zuerst ein rotes "X". Nach dem Hochladen erscheint davor eine "Seite", bedeutet in den Text einfügen. Zum besseren Verständnis beschreibe ich die Schritte noch einmal mit Bildern:
Quellcodeansicht:
index.php?page=Attachment&attachmentID=263
Wird allerdings nicht zwingend gebraucht. Geht auch über den Editor. Also normale Ansicht.
Nun Dateianhänge anklicken
index.php?page=Attachment&attachmentID=264
Sollte nun so aussehen.
Dieses Feld sollte sich nun geöffnet haben
index.php?page=Attachment&attachmentID=265
nach dem Klicken auf Durchsuchen.
Nach Auswahl und Hochladen sollte jetzt dieses Bild erscheinen
index.php?page=Attachment&attachmentID=266
Hinter jeder Adresse werden einmal eine Seite und ein X erschienen sein. Bitte einen Ort im Beitrag auswählen und auf die "Seite" klicken. Wenn Du vor dem Anklicken kurz über dem Symbol anhältst, dann erscheint auch die Erklärung.
So, ich hoffe Dir hiermit ein wenig geholfen zu haben. Und allen anderen Usern natürlich auch.
mfg
Hank