Huhu Lilly!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Sei herzlich willkommen!
Dass Du Dich selbst als Realist einschätzt und trotzdem den Mut gefunden hast, Dein Erlebnis hier zu posten, finde ich schonmal sehr gut. Ich habe früher auch über Leute mit ihren "Geistermärchen" gelächelt, bis mir selbst etwas widerfahren ist (Thread "Wieso ich?"). Daher weiß ich auch, was für eine Überwindung es kostet, damit an die Öffentlichkeit zu treten.
Zu Deinem Erlebnis selbst fällt mir momentan recht wenig ein; möglicherweise hat ja tatsächlich bloß die Wasserleitung vibriert (dasselbe Phänomen habe ich bei meiner Dusche: je nachdem, wie stark ich das Wasser aufdrehe, macht es so ulkig "Mmmmrrrrööööööööö").
Da Du aber direkt von Stimmen geschrieben hast, solltest Du beim nächsten Gießen mal darauf achten, den Wasserhahn eben nicht wieder komplett zuzudrehen, sondern die Wassermenge vorsichtig zu variieren.
Befindet sich die Wasserstelle denn in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Gräbern Deiner Lieben? Oder hattest Du - bspw. zuhause - Erlebnisse, die Du JETZT anders einordnen würdest? Vielleicht versucht ja wirklich jemand aus Deiner Verwandtschaft, mit Dir in Kontakt zu treten; sei es um Dich zu beschützen, Dich vor eventuellen Gefahren zu warnen oder einfach nur, um Dir nahe zu sein und zu vermitteln, dass nach dem Tod eben nicht alles einfach so vorbei ist.
Es wäre schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen!
Viele Grüße aus Berlin! Heiko