Hey Leute, ich hab mich extra hier angemeldet damit ich mal meine Erfahrungen mit (vermutlich) paranormalen Aktivitäten beschreiben kann und vielleicht mal eure Meinung dazu hören bzw. lesen kann
Also ich fang einfach mal an.
Die ersten Erfahrungen mit solchen Aktivitäten habe ich schon vor ein paar Jahren machen müssen, als ich noch zuhause bei meiner Mutter wohnte. Damals war ich noch öfters mal bis in die Nacht wach. Hatte verschiedene Gründe, meist kam ich von Kumpels aber das ist ja nicht so wichtig. Also zumindest war ich sehr lange wach und hörte öfters wenn ich den Fernseher ausgemacht habe unddana dana danach noch nicht eingeschlafen war jemanden meinen Namen sagen, ich bin natürlich sehr da erschrocken als das passierte aber hab mir dabei nichts dabei gedacht.
Ein anderes mal fühlte es sich so an als hätte jemand an meinem Bein gezogen oder als würde mir jemand in die Seite schlagen. Das passierte auch regelmäßig spät abends, habe mir aber auch da nicht so viel bei gedacht, aber irgendwie komisch war mir schon.
Bei meiner Mutter im Wohnzimmer hat auch abends oftmals das Radio verrückt gespielt, das Teil war nicht kaputt oder ähnliches. Mein Bruder hat das Radio jetzt, und bei ihm ist sowas nie passiert.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch ergänzen, dass bei uns niemand in der Familie gestorben ist der sich womöglich "bemerkbar" machen könnte. Ein weiterer merkwürdiger Fakt ist, dass diese Sachen erst anfingen, als die Stadt ein altes, baufälliges Hotel genau gegenüber von unserem Haus abgerissen hat, vorher war nichts dergleichen.
Als ich dann mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, passierte mir das Erlebnis, welches mir am meisten Gänsehaut bereitet hat.
Ich war so gegen 23 Uhr noch einmal mit dem Hund draußen, so wie eigentlich jeden Abend. Ich gehe mit ihm immer den gleichen Weg: einen Weg, bei dem auf der linken Seite ein alter, verlassener Kindergarten (in den ich auch gegangen bin) und auf der rechten Seite ein Friedhof ist. Man sollte sich das jetzt aber nicht total gruselig vorstellen denn gleich daneben sind viele Neubauten und der Weg ist auch beleuchtet.
Naja jedenfalls war ich mit dem Hund unterwegs und war gerade am Kindergarten, als ich ein Kinderlachen gehört habe. Ich habe mir dieses Geräusch definitiv nicht eingebildet, denn der Hund hat das auch gehört und angeschlagen. Mit ordentlich Erpelpelz bin ich nach Hause gegangen und war richtig, richtig verängstigt, was sonst eher nicht der Fall ist.
Ein paar Tage später war ich bei einem Kumpel, dem hab ich dann das mit dem Kinderlachen erzählt, er war auch ratlos hat es mir anfangs aber nicht geglaubt, dann erzählte er mir was, was mir wieder Gänsehaut verpasst hat. Er sagte mir dass vor zwei Jahren ungefähr dort in dem Kindergarten ein Kind verstorben ist. Der Junge hat sich mit irgend einem Springseil unabsichtlich so stranguliert, dass er erstickt ist. Die Erzieherin war zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe.
Für mich klang das logischerweise wie ne ziemliche Verarsche um mir zusätzlich noch Schiss zu machen. Aaaaaaber dann hab ich mal meine Mutter und Oma gefragt ob das wirklich passiert ist und beide meinten ja dass es stimmt.
Natürlich ne sehr traurige Sache.
Jetzt möchte ich von euch wissen, kann es sich hierbei wirklich um paranormale Ereignisse handeln? Denn eigentlich habe ich nie wirklich an Übernatürliches geglaubt, aber jetzt ist meine Denkweise anders und ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß von Flo