Huhu ihr Lieben,
danke euch ganz herzlich, es war ein super Geburtstag, den ich abends in aller Ruhe mit meiner kleinen Familie und einem lieben Freund ausklingen lassen konnte.
Prust, die Medusa-Ahnenreihe anlernen
... Da müsste ich erst einmal meine Töchter für das Thema begeistern, und damit ist vorläufig nicht zu rechnen. Alles, was mit dem Paranormalen zu tun hat, ist ihnen sehr suspekt, damit wollen sie nichts zu tun haben. Meine Große hat sich zwar inzwischen an den "Hausgeist Bert" im Elternhaus ihres Freundes gewöhnt, aber ganz koscher ist ihr die Sache nicht. Ich hatte schon mal angeboten, das Zimmer zu begutachten, auch mit Pendel, wenn nötig, aber konkret wurde ich noch nicht dazu eingeladen.
Kurz zu Hausgeist Bert: Der Freund meiner Tochter hat seit seiner Kindheit Schlafstörungen, war deswegen sogar beim Kinderpsychologen. Angeblich spukt es in seinem Schlafzimmer, Lampen schalten sich von selbst ein und aus - dieses Phänomen hat meine Tochter dort auch schon miterlebt. Das Haus ist schon älter, es kann natürlich auch an veralteten Leitungen liegen. Die Eltern ihres Freundes nennen den Hausgeist "Bert", keine Ahnung warum, aber sie sind nie auf die Idee gekommen, ihren Sohn in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen. Falls ich was Neues vernehme, melde ich mich wieder wegen Hausgeist "Bert"
.
LG Medusa