So...
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Hallo allerseits
@Jasi, erstmal möchte ich dir sagen, dass es etwas schwierig ist deinen Text zu lesen. Es wäre schön, wenn du etwas auf die Rechtschreibung und auf Satzzeichen achten könntest.
Zu deinem Erlebnis kann ich dir nur sagen, dass ich denke, du steigerst dich da etwas zu sehr hinein.
Du schreibst, dass deine Eltern um drei Uhr erst nach Hause kommen wollten und es aber um 2 Uhr geklopft hat, du erst Angst hattest und dann doch die Tür öffnetest und da war niemand. ich denke, dass deine Eltern das waren, und weil du nicht sofort geöffnet hast, sie sich dann in den Garten gelegt haben.
Die Schatte die du gesehen hast, können auch deine Eltern gewesen sein, die versucht haben durch ein Fenster ins Haus zu kommen... oder vielleicht dein Freund, der dich dann doch besuchen wollte, Den Luftzug, den du gespürt hast, kann durch kleinste Ritzen an Fenstern ins Haus dringen, wenn es draussen etwas windig ist, drückt sich die Luft dadurch undes entsteht ein Luftzug im Raum.
Hunde bellen immer, wenn sie eine neue Umgebung kennenlernen. Das ist normal. Auch bellen sie,manchmal, wenn Herrchen und Frauchen nach Hause kommen, sprich, deine Eltern.
Versuch doch erstmal, rationale Erklärungen dafür zu finden, bevor du dich in deiner Angst verrennst.
Liebe Grüße
Melanie