Hallo zusammen,
ich (2
war gestern mit meinem Freund (33) das erste mal dort. Mein Freund selbst war schon sehr oft dort und hat auch schon einige grauenvolle Dinge erlebt.
Mich zog es sofort auf dieses Grundstück. Wir gingen auf das Schloss zu. Diese Energie die dort ausgeschüttet wird, ist wirklich irre. Wir standen vorne und schauten uns das wunderschöne alte Gemäuer an. Wie aus dem Nichts tauchte ein Mann hinter uns auf, er kam auf uns zu. Er hatte eine Glatze, rötliche Augen, keine Wimpern und keine Augenbrauen. Ich glaube er war krebskrank oder so. Er fragte uns ob wir irgendetwas wissen über dieses Gebäude. Wir sagten nur, dass man vieles zu hören bekommt und das hier Geister sein sollen. Er sagte, soso Geister, wieviele Geister sollen es denn sein. Er belächelte es ein wenig.
Wohlbemerkt, ich habe auf dem Weg dorthin schone inen Schutzbann um mich und meinen Freund vor negativer und böser Energie gezogen, damit uns nichts fürchterliches passiert.
Dieser Mann ging weiter. Er war die ganze Zeit in unserer Nähe und ging Zeitgleich mit uns und verschwand im Nichts auf seinem Fahrrad.
Ich wollte in das Haus gehen, irgendetwas zog mich magisch an. Ich fühlte mich auch nicht abgelehnt durch die "geistlichen Bewohner", eher herzlich Willkommen. Auch das Fenster zum Keller zog mich an. Aber mein Freund hielt mich davon ab dem Haus allzunahe zu treten.
Wir gingen weiter. Es waren noch 3 weitere Jugendliche nachgekommen. Wir folgten ihnen hinterher. Sie waren einige Meter vor uns.
Wir gingen also weiter. Dann hat uns irgendein Gefühl gesagt, wir sollten besser umkehren. Ich schaute auf dem Boden, und da lag diese wunderschöne Feder. Ich glaube von einem Mäusebussard? Oder weiß es jemand genauer? Ich hob sie auf und nahm sie mit.
Dann verließen wir mit dem unheimlichen Mann der auch noch dort war das Gelände. Erst fuhren wir mit dem Auto weiter, doch irgendwas hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass wir umkehrten und uns mit dem Auto vor das Schloß stellten. Wir saßen im Auto und beobachteten das Gebäude und hörten den Vögeln zu, (die vorher entweder nicht zu hören waren weil wir zusehr von dem Gebäude beeindruckt waren, oder nun besonders Radau machten). ich saß wie versteinert, an der Fahrerseite, es war wie eine Art von Trance. Mein Freund bekam etwas Angst, weil ich so abwesend war. 2 Mädchen haben wir auch noch beobachtet wie sie auf das Grundstück gingen. Als dann die 5 Jugendlichen nach einiger Zeit wieder von dem Gebäude aus zurück zur Straße kamen machten wir uns auf dem Rückweg.
Erst mal voll verfranzt in der Siedlung. Und dann sah ich dass meine Warnsignal-Lampe am Auto leuchtete (Abgas). Sie leuchtete vorher nicht, denn ich war eine Woche zuvor zum xten mal in der Werkstatt und habe es löschen lassen. Und da ich weiß dass diese Lampe nur bei hoher Geschwindigkeit aufleuchtet (zuerst die Motorelektornik-Leuchte, 2 Tage später dann die Abgaslampe), fuhr ich natürlich seitdem nicht schneller als 110. Dennoch ging diese Lampe an wo wie noch in der Gegend waren.
Die Feder legte ich auf die Kante vom Rücksitz. Als wir zu Hause am See ankamen wo wir uns noch gemütlich machen wollten, lag sie in meiner Fahrertür. Klar hatten wir das Fenster auf, es kann auch ohne Frage der Wind gewesen sein. Aber Sehr seltsam positioniert. Dann legte ich sie vorne ins Auto.
Als wir dann nach einiger Zeit nach Hause fuhren, legte ich die Feder wieder hinten auf die Lehne vom Rücksitz. Zu Hause angekommen lag die Feder genau zu mir gezeigt hinter meinem Fahrersitz auf dem Rücksitz. (Ok kann auch wieder der Wind gewesen sein).
Ich weiß solche Federn sind spirituelle Symbole, und eine Feder ist federleicht und sucht sich ihren Weg. Mein Gefühl sagt mir, bring sie zurück.
Ein Hundegebell oder sonstige Stimmen haben wir nicht wahrgenommen. Auf unseren Bildern sind keine Phänomene zu sehen. Aber kann mir jemand etwas zu der Feder sagen? Was ist es für eine? Hat sie eine Bedeutung?
LG
eure ReineSeele
Edit Moderatorin: siehe PN