Claudia....lach, warum so geplättet?
Du hast die OBE gehabt, Deinen Vater gesehen, was willste mehr?
Das ist verdammt viel mehr, als die meisten je erleben. Und das passiert halt nur bei sensitiven oder medial veranlagten Menschen.
Entweder hat man diese Gabe oder man hat sie nicht.
Wenn man sie nicht hat (ich z. B.), kann man sich maximal etwas sensibilisieren.
Aber die Zeichen müssen dann eben mechanisch sein. Einmal habe ich meinen verstorbenen Mann an meinem Bett stehen sehen, ich hatte mir das Noro-Virus eingefangen und mir ging es ziemlich dreckig. Da stand er mit besorgtem Gesicht an meinem Bett, Sekundenbruchteil. Sah aus wie damals in den 80er Jahren, auch die Klamotten.
Meinen Vater hab ich kurz nach seinem Tod in einem sehr realen Traum gesehen, er kam hier in Spanien in unserem Haus die Treppe zur Terrasse runter, strahlend glücklich aussehend. Das ist 6,5 Jahre her. Leider hatte ich da noch gar keinen Plan und habe erst später verstanden, dass er mich erreicht hat und mir klar gemacht hat, dass es ihm gut geht.
Ich empfehle Dir noch ein Buch, 6,95 € bei Amazon: "Die blaue Insel" von Estelle Stead.
So, nun komm mal wieder runter und freu Dich einfach über die Medialität, einige haben Schiss davor und ich bin neidisch
Ganz lieben Gruß,
Alex