Hallo!
Vielen Dank für eure freundlichen Begrüßungen!
Gefunden habe ich das Forum beim Googeln, als ich Fotografien vom Marsrover gesucht hatte. Der Admin-Michi hat vier Fotos vom selben Objekt ins Forum gestellt und bemerkt, dass ein Riss sich von selbst wieder schließen würde. Derzeit studiere ich die Fotos und habe einige Ideen, die aber noch etwas reifen müssen, bevor wir sie diskutieren können.
Ja, mit der Kritik ist es ja auch immer die Frage, ob die andere Seite sie als konstruktiv erkennen kann. Ist jemand zum Beispiel schnell beleidigt, dann ...
Ich habe verschiedenartige UFOs gesehen, weil ich häufig nach oben sehe, aber nicht bloß, um UFOs zu sehen, sondern generell, so beispielweise nach den Sternbildern und Planeten, die mir quasi wie Freunde geworden sind, was etwa so ist, wie eine unbekannte Gegend, die zuerst als fremd erscheint und beim zweiten Besuch schon etwas bekannter ist usw. Auch habe ich eine andere Auffassung über das Weltall, die nicht an den materialistischen Thesen orientiert ist. Jedenfalls fällt mir beim aufmerksamen Schauen nach oben immer wieder oder gelegentlich Seltsames zufällig auf, so auch etwas schier Umwerfendes vom Mond.
Ich finde, was wir hier in einem solchen Forum ansprechen, gehört zu den Geheimnissen und Rätseln unseres Lebens. Seien es Spukerscheinungen, wandelnde Astralkörper, UFOs, Kornkreise usw., ja selbst das bloße Wachsen einer Blume ist mir ein Geheimnis, aber auch ihr Vergehen, oder dass das Wasser so ist, wie es ist, dass der Regenbogen so unwirklich erscheint ..., man kann ja so viele Rätsel und Wunder selbst in den unscheinbarsten Dingen entdecken.