Ich habe zwar ein Quiaboard ,aber keine Bekannten oderFreunde mit denen man eine Seance abhalten könnte. Habe es ein paarmal alleine ausprobiert..aber immer nur kurz. Und dann nur noch, spasses halber, die Planchette immer auf "Hallo" und dann hin und wieder so im Raum gerufen: Halloooo jemand anwesend ?? Hätte ich vielleicht nicht tun sollen...
Bis ich dann eines nachts , eigentlich schon so gegen 4.30 Uhr, ein kontinuierliches " klack" aus meinem Wohnzimmer gehört habe, als wenn die Planchette auf das Brett klopft......das war so gruselig, ich habe sofort Licht angemacht....Fenster zur Strasse weit auf, damit ich die Autos sehen und hören konnte. Habe mich nämlich nichtgetraut nach zu schauen... Irgendwann schlug dann meine Angst in Wut um..und ich habe die Schlafzimmerür aufgerissen, Licht an im Flur und bin wutentbrannt ins Wohnzimmer gelaufen............Stille......kein klacken mehr.
Danach hat mein Brett erstmal drei...vier Monate im Kofferaum meines Autos verbracht. Ich hatte es dann für ein paar Tage einer Freundin geliehen, die mit ein paar Mädels mal eine seance abhalten wollte, habe sie aber vorher über die Gefahren und mein Erlebtes aufgeklärt...und das sie genau nach Anweisung vorgehen. Es wäre sehr spannend gewesen, ist aber nichts passiert berichteten sie mir danach ganz enttäuscht.
Neuerdings benutze ich es seit geraumer Zeit, als Laptop-Unterlage...aber mit der Oberseite nach unten...hat sich bis jetzt noch nicht beschwert
Gekauft hatte ich es mir ursprünglich, um raus zu finden, wer oder was, sich schon seit meiner Kindheit immer wieder auf unterschiedliche Art und Weise und egal, wo ich wohne bemerkbar macht .
Ich hoffe, ich finde nochmal ein paar geeignete Leute, mit denen ich eine ernsthafte Seance abhalten kann.
LG Aschenputtel