Erstmal danke für eure Antwort.
@
Hank:
Naja, es ist eher so, das ich ween ich solche Filme schau, mir einbilde das mich jemand beobachtet und ich mir selbst Angst mache.
@
barfussgeist:
Genau, ich tippe auch auf illusionäre Verkennung, denn nach weiterem blinzeln, saß das niemand mehr.
Also das mit dem Radio ist erst 3 mal passiert. Einmal vor 2 Jahren, wo ich mir mit einer Freundin Horrorgeschichten erzählt habe. Dann ging es plötzlich an und ich war erschrocken.
Dann vor ein paar Wochen. Ich lag im Bett und als es dann still war, habe ich es gehört. Es kann durchaus sein das es jemand vergessen hat. Also hab ich es ausgemacht, dann hab ich mich wieder hingelegt und es war wieder an, also hab ich es wieder ausgemacht. Und gleich den Stecker gezogen.
Es ist aber ein älteres Radio, was ohne hin einen Wackler hat und wenn man den 'Aus Knopf' drückt, klemmt der manchmal und es geht wieder an.
Ja, ein wenig Stress hab ich schon... aber nur in der Schule, zählt das auch?
Und die Bloody Mary Sache würde ich sowieso NIEMALS machen.
Was mich eine zeit lang auch mal beschäftigt hat..
Wir haben seit einiger Zeit den Fernsehr von meiner verstorbenen Oma (vor einem 1 und 2 Monaten ist sie gestorben). Ab und zu will er von alleine angehen. Das heißt, der grüne 'Knopf' fängt an zu blinken (ist so wenn er angeht) aber der Bildschirm bleibt schwarz und der 'Knopf' wird wieder rot. Mein Bruder hat immer Scherze damit gemacht, das unsere Oma einfach mal vorbeischaun wollte. Das macht mir Angst, obwohl sie uns ja nichts böses wollen würde. Aber ich habe das beobachtet und das passiert aller 1-3 Stunden. Also regelmäßig. Auch Nachts. Jetzt tippen wir auf einen Timer im Fernsehr, der auch eingeschaltet ist.
Ich muss auch dazu sagen, ich glaube nicht an Geister und sowas. Ich bin so ein Mensch, der nur glaubt was er sieht und das ist auch gut so, für alles ander bin ich viel zu ängstlich.