Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 61 Stimmen
62%
Ja klar auf jeden Fall. (38)
11%
Nein, ich denke eher nicht. (7)
26%
Ich bin mir nicht so sicher. (16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (19. März 2013, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (6. April 2013, 10:17)
Hallo ihr Lieben
Ich bin erfreut über so viele Antworten und will da mal versuchen ein wenig drauf einzugehen.
Lhia meint, wir maßen uns an das höchstentwickelte Lebewesen zu sein. Ja sorry, doch sind wir das nicht? Wir waren eins dieser Viecher die zuerst geblickt haben das man Werkzeuge benutzen kann, dass hat den Unterschied ausgemacht. Wir sind von uns selber her, vielen anderen Lebewesen unterlegen und erst durch diese Fähigkeit hatten wir eine Chance uns durchzusetzen.
Zitat
Warum sind wir gerade dabei, die Erde zu zerstören?
ich könnte jetzt ganz krass sagen, weil unsere nächste Evolutionsstufe die KI ist und die nicht mehr dieses Umfeld braucht.
LG Ajescha
Zitat
Nur, weil etwas nicht wissenschaftlich beweisbar ist, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Zitat
Eine echte KI zu erschaffen halte ich für ein Verbrechen und mich würde es auch garnicht wundern wenn Sie uns auslöschen würde.
Du ich schätze es geht da um Geld und um das Ausschöpfen des Machbaren. Es ist klar, dass wir es nie schaffen werden einen anderen Planeten zu erreichen, dass kann nur eine Maschine. Selbst deren Reise würde sehr lange dauern und so muss sie in der Lage sein neue Situationen zu erkennen und dann zu handeln. Der Grundgedanke ist mit uns als DNA Strang auf die Reise zu gehen und in einer Umgebung wo Leben für uns möglich ist eine Art von Clon zu schaffen. Wenn die KI die Sache mit dem Selbsterhalt rafft, dann kann man davon ausgehen das sie erkennt und uns platt macht.
Das ist aber die einzige Möglichkeit um uns und unser Wissen zu erhalten.
LG Ajescha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (22. März 2013, 15:32)
2 Besucher